Bandai Namco enthüllt neue Charaktere für Sword Art Online: Fractured Daydream

    • Offizieller Beitrag

    Wie Bandai Namco und Entwickler Dimps bekannt geben, werden LLEN und Fukaziroh im kommenden Sword Art Online: Fractured Daydream spielbare Charaktere sein. LLEN gehört der Rogue-Klasse an, während Fukaziroh ein Ranger ist. Ein Trailer stellt euch die beiden vor.

    Bandai Namco hatte das neue Sword Art Online im Rahmen der letzten „Partner Showcase“ von Nintendo angekündigt. „Als die virtuelle Welt ins Chaos stürzt, kollidieren Vergangenheit und Gegenwart“, hieß es im ersten Trailer zum neuen Spiel.

    Fans verbünden sich mit einstigen Feinden und gefallenen Verbündeten, um einmal mehr die Welt zu retten. Das tut ihr im Rahmen einer brandneuen Einzelspieler-Geschichte oder auch in einem Online-Koop-Modus. Der soll euch mit insgesamt 20 SpielerInnen auf fiese Monster eindreschen lassen.

    Sword Art Online: Fractured Daydream erscheint noch dieses Jahr für Nintendo Switch. Darüber hinaus, so wurde es nach dem Showcase bekannt, auch für Xbox Series, PlayStation 5 und PC-Steam.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: Sword Art Online: Fractured Daydream, Bandai Namco, Dimps