SAND LAND zeigt euch das von Akira Toriyama neu erdachte Waldland im neuen Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr die spielbare Demo zu SAND LAND schon ausprobiert? Dürstet euch nach mehr? Dann hat Bandai Namco heute den nächsten Trailer von euch. Der zeigt, dass es in SAND LAND mehr gibt als nur Wüste. Das Video stellt euch das Gebiet Waldland vor.

    „Die neue Welt sowie die Charaktere wurden von Schöpfer Akira Toriyama speziell für das Videospiel und die Animeserie erdacht und fügen neue Abenteuer zu SAND LAND hinzu“, erklärt Bandai Namco dazu. SAND LAND ist ursprünglich ein Manga, der 2000 in Japan veröffentlicht wurde und jetzt eine Videospieladaption und einen Anime erhält.

    Die üppig begrünte Nation Waldland liegt jenseits der Dünen und der heißen Wüstensonne und wirkt auf den ersten Blick friedlich. Waldland wird aber von einer grausamen Armee beherrscht, die SAND LAND feindlich gesinnt ist. Die Armee wird angeführt von Muniel, der plant, Aquanium zu erbeuten. Eine mächtige und gefährliche Ressource. Belzebub und seine Freunde müssen sich hier zahlreichen herausforderungen stellen.

    Falls ihr noch Fragen habt: Bandai Namco hat kürzlich auch einen ausführlichen Blogbeitrag veröffentlicht. SAND LAND erscheint am 26. April 2024 für PS5, PS4, Xbox Series und PCs. Eine Standardversion könnt ihr ebenso wie die Collector’s Edition derzeit bei Amazon* vorbestellen.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: SAND LAND, Bandai Namco, ILCA