Eröffnungsvideo und Limited Edition zu Cupid Parasite: Sweet and Spicy Darling vorgestellt

    • Offizieller Beitrag

    Idea Factory International hat das Eröffnungsvideo zu Cupid Parasite: Sweet and Spicy Darling veröffentlicht und eine Limited Edition zur Otome-Visual-Novel vorgestellt. Einen konkreten Termin hatte man allerdings noch nicht im Gepäck, weiterhin gilt: 2024 für Nintendo Switch.

    Die Limited Edition bietet ein Hardcover-Artbook, ein Audio-Drama-Set, Postkarten und ein Steelcase, exklusive Sammelkarten sowie ein Wendecover und neben dem Spiel natürlich eine besondere Umverpackung. Sie wird in Kürze im IFI-Online-Store vorbestellbar sein.

    Die Fandisk im Cupid-Parasite-Universum ist die Fortsetzung der göttlich-romantischen Otome-Novel Cupid Parasite. Geboten wird eine neue Originalgeschichte, ein brandneuer Charakter und die bekannte romantische Kulisse von Los York.

    Das Eröffnungsvideo:

    Bildmaterial: Cupid Parasite: Sweet and Spicy Darling, Idea Factory, Otomate