Man kann auf alles verzichten, es zwingt dich ja auch niemand, neugierig zu sein
Final Fantasy XIII: da kommt was auf uns zu...
- Brandybuck
- Geschlossen
-
-
Wiso denn verzichten? Ist doch schön wenn man die letzten Tage noch etwas erträglicher gemacht bekommt^^
-
verzichten? ...naja wie mans nimmt...es kommt nämlich nur drauf an, was es ist...auf ne demo und werbespots könnt ich schon verzichten das stimmt schon...aba wenns jetzt was ultraspecialiges ist...konzert etc. dann kann man irgendwie net so drauf verzichten XDDDD
-
Jetzt verratet doch schon endlich, dass Prev Snow cosplayen wird in der Szene, wo Snow oben ohne mit Verband um die Brust vor diesen PSICOM Soldaten steht. Phoenix musste da hart arbeiten dafür, Ehre wem Ehre gebührt!
-
Jetzt verratet doch schon endlich, dass Prev Snow cosplayen wird in der Szene, wo Snow oben ohne mit Verband um die Brust vor diesen PSICOM Soldaten steht. Phoenix musste da hart arbeiten dafür, Ehre wem Ehre gebührt!
Ich musste mir den Satz viermal durchlesen, bis ich ihn einigermaßen verstanden habe - bzw. glaube verstanden zu haben. Für alle, die ähnlich wie ich nicht schon seit Jahren in diesem Forum unterwegs sind, nachfolgend eine kleine Übersetzungshilfe:Prev - Prevailer, Admin hier im Forum
cosplayen - Costume Play
Phoenix - Nicht die geringste AhnungIn diesem Sinne
-
Phoenix - Nicht die geringste Ahnung
wie kann man hier unterwegs sein und Phö nicht kennen? klicken
wir werden euch ja bald erlösen. habt noch etwas geduld. -
Phoenix - Nicht die geringste AhnungIn diesem Sinne
OH mein Gott
Versuch es einmal in der Mitgliederliste des Forums.
-
Hey - Nennt mich doch nicht gleich dummer Hund - wo ist mein Welpenschutz?
:n00b)
-
Zum "Running Gag" zwischen mir und Phoenix empfehle ich zudem die aktuelle Ausgabe der Choco News (satirische Forenzeitschrift) Die dürfte einen ganz guten Überblick geben
-
wir werden euch ja bald erlösen.
Irgendwie stell ich mir bei dem Satz grade den Gnadenschuß vor, Steini wird alle erlösen.
ZitatZum "Running Gag" zwischen mir und Phoenix empfehle ich zudem die aktuelle Ausgabe der Choco News (satirische Forenzeitschrift) Die dürfte einen ganz guten Überblick geben
hm Schleichwerbung im Teaser böser Prev.
-
guten morgen meine lieben!
na ob sich heute was tut!?
-
Verdammt X_X eine weitere schlaflose nacht wegen dieses themas...;_; ich will es jetzt wissen...heute muss sich doch was tun °^°...ich glaub jah immanoch dass die illuminaten was mit dieser sache zu tun haben XD...jetzt kommts es ist ein DLC, sodass man chuck norris spielen kann XDDDDD
-
Nu mal nich "rumblödeln".^^
-
Nachdem es sich scheinbar nur auf Deutschland bezieht, sind DLCs eher unwahrscheinlich. Demo wäre zwar sehr geil, aber nachdem eh bald Release ist und ich mich auch nicht daran erinnern kann, dass von früheren FFs mal Demos bei uns erschienen sind, fällt das wohl auch raus. Möglich wären spezielle Release-Events... naja, wir werdens ja sehen. Ich rechne nun aber nicht unbedingt mit Bahnbrechendem.
-
(satirische Forenzeitschrift)
Das hast du schön gesagt.^^Demo? Wer brauch die denn noch, wenn das Spiel in wenigen Tagen erscheint?^^
-
release events scheinen das eigentlich sinnvollste und logischste...aber was sollte das den für ein Event sein???...toriyama und Leona Lewis sind in san franciso und kitase ist in London...ein kleines konzert vom Warschauer Philharmonieorchester wäre möglich aba irgendwie glaube ich nicht daran...??? ò_ó hach das ist alle ssoh verwirrend...
-
hach ja...süss ist es ja doch schon. hier schimpfen immer soviele auf ff13 und square herum, sofern aber mal was angekündigt und nicht verraten wird, fallen alle in dauerextase.
-
Zum "Running Gag" zwischen mir und Phoenix empfehle ich zudem die aktuelle Ausgabe der Choco News (satirische Forenzeitschrift) Die dürfte einen ganz guten Überblick geben
So - Hab mich mal durchgehangelt. Ja.. Ich wünsche Euch beiden alles Gute auf den künftigen gemeinsamen Wegen... Oder so ähnlich
-
Also mich interessiert es jetzt nicht so wirklich... liegt wohl daran, dass alle "Überraschungen" von SE in den letzten Monaten ziemlich fad waren. Und wenn ich schon hör dass sie mit Marketing zu tun hat... :rollen)
-
Also mich interessiert es jetzt nicht so wirklich... liegt wohl daran, dass alle "Überraschungen" von SE in den letzten Monaten ziemlich fad waren. Und wenn ich schon hör dass sie mit Marketing zu tun hat... :rollen)
sehe ich genauso...