es ist herrlich eure beiträge hier zu lesen!
FOLTERKNECHTE
es ist herrlich eure beiträge hier zu lesen!
FOLTERKNECHTE
Nu mal nicht Frech werden hier.
FOLTERKNECHTE
So so na dann habe ich was um die Zeit zu verkürzen *Peitsche zück*
Wenn das noch ne Zeit lang so weiter geht wird der Thread hier noch den RuSM überholen. *Zu Zweistein schielt*
So so na dann habe ich was um die Zeit zu verkürzen *Peitsche zück*
Wenn das noch ne Zeit lang so weiter geht wird der Thread hier noch den RuSM überholen. *Zu Zweistein schielt*
Peitschen hiebe ich dachte ich lieg auf einer streckbank :jumping)
Vileicht wird es ja das Wort zum Sonntag die große enthüllung
Erlöst uns endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :rofl)
ich dreh durch seid heut mittag schau ichimmer hier rein O.o
:look)) hehe, das ganze Forum hängt in diesem Thread fest und wartet... fragt sich nur wielange noch ... :look))
Interessant welche Ausmaße das hier annimmt, aber wie dem auch sei...
Ach, ist das lustig, zu den Eingeweihten zu gehören xD. Ich finde es toll, euch beim Raten zu zusehen. Also macht mal schön weiter!
dito
Ok, ich verrate es:
Cool, oder?
Kleiner Tipp: Ihr müsst diesen Beitrag ausdrucken und übers Feuer halten damit die Zitronenschrift lesbar wird!
Ok, ich verrate es:
Cool, oder?
Kleiner Tipp: Ihr müsst diesen Beitrag ausdrucken und übers Feuer halten damit die Zitronenschrift lesbar wird!
das ist gut :rofl) ich werd mein rechner ins zitronensaft ertränken und dan anzunden wenn es sein muss
Ok ich bin zwar betrunken aber so betrunken auch wieder nicht xD :kochin/
Ich finde es ja irgendwie komisch, wie alle hier tatsächlich hoffen, dass heute noch die große Enthüllung kommt. Immerhin hat Previ "in den NÄCHSTEN Tagen" geschrieben und nicht heute um XX:XX Uhr xD
Hoffentlich macht ihr es nicht wie SE persönlich. Erst eine große Überraschung hypen und am Ende ist alles nur heisse Luft
hehehehe , die 0.00 sind überschritten... also jetzt kommt bestimmt nix mehr , geh dann mal schlafen...+GÄHN*
Gute Nacht!
ach verdammt, man darf die ganzen posts nicht lesen. man kommt nur auch in dieses sumpf rein...
mein Tip:
eine Final Fantasy Collection wie bei God of War
LOL Top news ach das wird nur ne kleine sache sein denke ich bahhhhh
hmm...ne FF-Collection wie bei God of war...*O* also das wär schon echt stylisch...so in ner riesenbox mit OST Lösung und extras von X, X-2, XII und XIII °O° das wär doch echt supa...
verdammt das werden ein paar echt unruhige nächte ;_;...ich hab jetzt schon seltsame visionen x,x ::///
hm über 3000 hits an einem Tag scheint ja so als ob die Allgemeinheit recht interressiert an der Auflösung ist.
dito
Dito
Jaja, ist wirklich schön es zu wissen, stimmts meine Mitwisser.
Lustiger Thread. Macht weiter :P.
Gruß