Is aber schwer wenn man so ungeduldig is
Final Fantasy XIII: da kommt was auf uns zu...
-
Brandybuck -
20. Februar 2010 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
>_________<""" warum muss das nur so verdammt spannend sein ;_;...mir geistern so ideen wie FFXIII-Konzert in Köln oda eine Launchparty durch den Kopf...ne Demo wär absolute spitzenklasse *O*...MUOOH ;_;...ich will es sooooh unbedingt wissen...ich hab angst, dass es irgendwas limitiertes oda so is (konzertkarten...begrenzte anzahl an special-items etc.)...°^° jetz muss ich ohl 18 mal am tag ins inet :confused/
-
Klingt spannend! Aber wer schreibt euch denn vor, dass ihr es noch nicht verraten dürft?? Woher habt ihr das? Square Enix/Koch Media/andere Quelle??
-
- Offizieller Beitrag
Square Enix selber natürlich.
Also habt bitte noch ein Weilchen geduld.Es lohnt sich.^^
-
So so es lohnt sich? xD jetzt bin ich auch heiss drauf zu wissen was es sein wird
-
Lasst euch überraschen, ich finds jedenfalls cool =) *sich ab jetzt aller Aussagen enthält*
-
wie kommt ihr denn an die informationen von SE persönlich??
-
- Offizieller Beitrag
Wer ist denn der User Fayt? Hat sich da wer umbenannt und ich wusste das nicht?
Bin auch schon auf die Auflösung dieses Rätsels gespannt. Ich hoffe ja schon seit Langem, seitdem ich kein Mod mehr bin, auf ein Gewinnspiel. Aber Prevsie enttäuscht mich da immer wieder
-
- Offizieller Beitrag
Wer ist denn der User Fayt? Hat sich da wer umbenannt und ich wusste das nicht?
Nein eigentlich nicht und ich dachte ich bin lange aktiv genug das ich inzwischen nen bleibenden Eindruck hinterlassen hab.
-
Blöd wenn man kein Mod is, dann kann man weiter im Dunkeln tappen , was es nun ist! :laughing) :laughing) :laughing)
-
Nun ja, mehr als eine Woche können die uns nicht warten lassen (hoffe ich).
Also....bringst überhaupt noch was hier zu schreiben?Wir kriegen aus euch eh nichts rausgequetscht. -
- Offizieller Beitrag
Naja, wie gesagt ist halt der Vorteil, dass man dann immerhin an Gewinnspielen teilnehmen darf.
Stell dir vor die Mods würden wissen:
SE verlost exklusiv für uns 10 PS3 Bundles im FFXIII Stil mit FFXIII und FFXIII Lösungsbuch Deluxe plus Püppis
und achja: IHR dürft nicht daran teilnehmen.
Da weiß ich es lieber vorher nicht und habe dann später die Chance auf sowas. FALLS es ein Gewinnspiel wird.
PS: Sorry Fayt, dass ich dich noch nicht wieder erkannt habe. Ich habe in letzter Zeit nicht alles im Forum verfolgt, vielleicht bist du mir deshalb entgangen
-
Man weiß das man nichts erfährt, aber irgenwie lässt einem das doch keine Ruhe^^
Auch wenn ich eine Demo für unwahrscheinlich halte, da das doch etwas knapp wäre, was nicht heißen soll, das ich die nicht nehmen würde
Ein Gewinnspiel klingt aber sehr wahrscheinlich, also hoffen wir mal, das sich dieses Rätsel bald von selbst löst
-
- Offizieller Beitrag
darkness is spreading T_T...seit dem ich diese news gelesen hab kann ich nich mehr klar denken ich zerbrech mir jede minute den kopf darüber was es sein könnte...in der letzten stunde war ich 15 mal auf FFF...x,x...zum glück ist wochenende und ich muss net zur schule...T_T hoffentlich wirds bald gelüftet...
-
ja, bald!
-
Leute, ihr kriegt es doch eh nicht raus, also lasst euch doch einfach überraschen...
-
zweistein kannst du nicht ein zeitraum nennen wann ungefähr ihr es verraten dürft
-
ähmm.... leider weiss ich nicht, ob ich das bekannt geben darf. dazu müsste sich Prev äussern. ich sag nur, dass es nicht mehr all zu lange mehr dauern wird...
-
- Offizieller Beitrag
Richtig, es wird nicht mehr lange dauern. Ein Gewinnspiel ist es aber nicht, kann aber mit relativer Sicherheit sagen, dass es um den Release herum eins geben wird bei uns, Alhym
-
- Offizieller Beitrag
hmmm...wenn wir eh net drauf kommen, dann muss es etwas sein, was niemand absolut jemals erwarten würde ich bin offen für jede idee...vllt haben die eine art cocoon gebaut wo man drauf fliegen kann...wie der todestern O_O...oda vllt wird es einen FFXIII kinofilm extra für deutschland geben (XD dumme idee)...vllt verkaufen SEjetzt ausscheidungen oda essen von FFXIII (nach parfüm würd mich nix mehr schockieren XD)...oh ih oda vllt nen afro mit nem babychocobo drin *O*...den hätt ich gern...
-