Alhym war schneller Fei *auch nen Röschen schenk*
Alhym again
Alhym war schneller Fei *auch nen Röschen schenk*
Alhym again
Über was streiten Samuel L. Jackson und John Travolta zu Anfang von "Pulp Fiction", als sie zu den Typen gehen, die ihren Boss um Geld/Drogen beschissen haben? [Sie streiten im Stiegenhaus]
über die bibel...und der plötzliche wandel von samuel jackson zum gläubiger christis???
Ne, das kommt am Ende des Films vor
ja aber ich glaube die streiten sich doch deswegen , weil jules seinen beruf aufgeben will weil er nich erschossen wurde ?!
streiten sie nicht, weil sie zu frueh da sind und sie nicht di gewehre haben die sie wollten?
Die beiden streiten über Fußmassagen: ob man sie einfach jeder Frau geben kann (John) oder ob es etwas besonderes, sexuelles ist (Samuel)
I'm the fucking foot massage master!
Freie Runde
*Freie Runde mops*
Der Spruch 'Glaube das Unglaubliche' steht auf dem Kinoposter zu welchem 'unglaublichen' Kino-Erfolg?
Auf den Postern zu ,,Die Unglaublichen"?
matrix? (text....)
Ja (text....)
Du bist !
in welchem film jagt jonny depp jemanden, der probleme hat, seinen kopf auf den schultern zu halten?
Sleepy Hollow
Sleepy Hollow is das. (nebenbei super film^^)
Ok ich weiß das die Antwort richtig ist ..... deshalb stell ich jetzt ne neue Frage...
Welcher Film ist das ?
sixth sense
aber ich hab noch nicht gesagt ob sleepy hollow richtig ist, ist ja wohl unglaublich, einfach mal weitermachen :P:P
ok sleepy hollow stimmt natuerlich *lol* ^^.
sixth sense is richtig ...
welcher bekannte film basiert auf einem roman von robert bloch?
Meine Mama sagt :
Psycho
:sense(
haettest auch gleich ne neue frage stellen koennen, hab doch gesagt das es stimmt ^^. gruß an deine mum :D.