Und täglich grüßt das Murmeltier
Film-Quiz Deluxe
-
Phoenix -
29. Juli 2004 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
richtig, fei war leider schneller also ist er dran.
-
da mir sowieso nichts einfällt gebe ich die frage ab. und den punkt schenk ich auch arael. war ja fast zeitgleich...also du darfst
Zitat von araelhey das aber lieb Fei *Blümchen schenk*
sofort am stiel schräg anschneidet, das glas mit wasser füllt, hab nichts anderes und darein stellt.Zitat von araelHm ok .. in welchem Film wird ein einsam lebender Schriftsteller von einem Mann bedroht, der behauptet , dass der Schriftsteller ihm seine Geschichte geklaut hat?
mir ist nur die folge von den simpson in den sinn gekommen, in der aufgedeckt wurde wer der wahre erfinder von itchy & scratchy ist. aber sonst habe ich den film, den du meinst, bestimmt schonmal gesehn, komm blos nicht drauf. -
hey das aber lieb Fei *Blümchen schenk*
Hm ok .. in welchem Film wird ein einsam lebender Schriftsteller von einem Mann bedroht, der behauptet , dass der Schriftsteller ihm seine Geschichte geklaut hat?
-
"das geheime fenster"
wenn es stimmt:freie runde! -
yaaa is richtig
-
freie runde, k
in welchem film spielen samuel l. jackson und kevin spacey beide polizisten?
-
die antwort ist doch reine "verhandlngssache"
-
war nicht schwer ^.~
-
in trainingday vergleicht denzel washington sich in einer szene mit...
bitte vervollständigen sie den satz
Edit Alhym: Kann ihn zwar net vervollständigen, aber grammatikalisch korrigieren :jumping)
-
Ich glaube auf die Antwort kommt niemand Fei
Magst du nicht auflösen und eine neue Frage stellen ? :tongue:
(Ich hab den Film Training Day nich mal gesehen *g*) -
-
Ich weiß das dass von dir eine Bitte an mich war Fei *lach*
Also .. ich geb euch ma ne neue Frage:
Der Film "The Time Machine" (die Zeit Maschine) handelt von einem Volk über der Erde und einem Volk unter der Erde. Das Volk unter der Erde ernährt sich von dem Volk das über der Erde lebt, wie heißt das oberirdisch lebende Volk?
-
Hmmm........ich glauuube (so genug Zeilen jetzt kann ich antworten ) die heissen Eloy oder?
-
jeppa richtig .. weiter gehts ! :jumping)
-
Hmm..also zu Alien vs. Predator
Im Film taucht ein Darsteller auf den manache vielleicht wiedererkannt haben. (kleiner Tipp: war schon in älteren Alien Filmen dabei) Wie heisst er der Schauspieler ?
-
Ich weiß das er Bishop heißt und in echt Henricksen .. oder so aber den Vornamen weiß ich nich und AvP is so geil die Alien Queen am Ende .. das is soooooooooo... soooo böse .. böse böse böse .. man sowas will ich als Haustier haben ... oh gott oh gott oh gott wie böse :devil
-
lance henriksen...also ich gib den punkt arael, weil sie schneller geantwortet hat und nur den vornamen nicht wußte. will auch mal antworten können. naja, arael muss/darf ja jetzt ne frage stellen *g
Zitat von araelIch weiß das dass von dir eine Bitte an mich war Fei *lach*
...
löl, woher weißt du das. das hat dir der teufel verraten *auf den boden stampft und sich in luft auflöst*, aber sollte eben nicht so aussehen *g. -
Jop das stimmt. Also du darfst dann weiter machen arael^^
-
okiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt was gaaaaaanz ... aufregendes *g*
aus welchem film stammt diese sammelfigur (die zufälligerweise auch in meinem regal steht *strahl*g*)
-