25, 17 stimmt, das andere nicht
Film-Quiz Deluxe
-
Phoenix -
29. Juli 2004 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Hm, hieß der Kerl nicht Hesekiel? Wenn dessen Bibelabschnitt überhaupt gemeint ist o_o' *mal wieder keine Ahnung hat*
-
----Aufklärungskommando----- *g*
Hesekiel ist deutsch und Ezekiel ist englisch Phoenix oooodaaaa Ezechiel.
... ich weiß ich bin peklobbt... lol -
hesekiel 25, 17, soweit so gut, aber was stimmt an dem zitat nicht?
-
Das Zitat aus der Bibel, das Jules benutzt, gibt es in der Bibel natürlich, aber er schmückt es mit Zitaten aus anderen Stellen aus der Bibel aus. Zum Beispiel ist der Anfang ("Der Pfad der Gerechten...") aus einem der Psalme.
-
ok, das las ich gelten, es haette mir schon gereicht, wenn jemand geschreiben haette, das es hesekiel nicht gibt!
du bist dran
-
Aus welchem Film ist folgender Ausschnitt
-
From Dusk Till Dawn
-
Richtig...
-
In welchem Film spielen gleich 4 Mitglieder der Familie Douglas mit? (Film + Namen der Personen)
-
Ich lös auf :
It Runs In The Family / Es bleibt in der Familie
Kirk Douglas
Michael Douglas
Cameron Douglas
Diana Douglasfreie runde!
-
- Offizieller Beitrag
Lol, da passt ja der Filmtitel wie die Faust aufs Aug
Frage zu Star Wars Ep III
Was sinddie letzten Worte, die Anakin Skywalker zu seinem ehemaligen Mentor und Freund Obi Wan Kinobi sagt?
-
Der letzte Dialog zwischen Meister und Schüler war:
Obi: "Du warst der Auserwählte"
Obi: "Du warst mein Bruder"
Obi: "Ich liebte dich"Anakin: "Ich hasse euch!"
-
Naja ich würd eher sagen das nach Maces Tod eher Vader das Ruder übernimmt.
Naja:
Obi-Wan:Ich glaube ich höre wie General Grievous meinen Namen ruft.Auf Wiedersehen, alter Freund. Möge die Macht mit dir sein.
Anakin:Möge dir Macht mit dir sein.
-
- Offizieller Beitrag
Ich meinte schon das "Ich hasse euch!", das hab ich schockierend gefunden dann am Ende
-
weiter mit Star Wars:
Die Prophezeiung besagt ja dass Anakin derjenige ist der die Sith auslöschen wird und Gleichgewicht ins Universum bringt. Wurde die Prophezeiung richtig oder falsch gedeutet?
-
erstmal besagt die prophezeihung nur, das er der auserwaehlte ist durch den die sith ausgeloescht werden, nicht das er die sith ausloescht. und in dem sinn ist sie richtig gedeutet, da sein sohn die sith dann ausloescht. was direkt auf anakin zurueckzufuehren ist. und er hilft seinem sohn am ende ja sogar noch aktiv dabei. nur der zeitpunkt zum ende von epi 3 war halt net der richtige *lol*.
-
Zitat
erstmal besagt die prophezeihung nur, das er der auserwaehlte ist durch den die sith ausgeloescht werden, nicht das er die sith ausloescht.
Sie besagt dass er derjenige ist der die Sith auslöscht und dass er Gleichgewicht bringen wird.
ZitatUnd in dem sinn ist sie richtig gedeutet, da sein sohn die sith dann ausloescht. was direkt auf anakin zurueckzufuehren ist. und er hilft seinem sohn am ende ja sogar noch aktiv dabei. nur der zeitpunkt zum ende von epi 3 war halt net der richtige *lol*.
Naja...eigentlich ist Anakin derjenige der die Sith auslöscht. ER wird am ende des Films wieder gut (also zu Anakin) also vernichtet er damit Darth Vader. Und ER tötet auch Darth Sidious. Aber ich lasse deine Antwort als richtig gelten da Luke auch einen Teil dazu beiträgt.
-
in welchem film erlebt ein mann einen tag in einer kleinstadt immer wieder?
-
ich glaube es war bill murray in "und täglich grüßt das murmeltier". den englischen titel kenn ich leider nicht. weiß nur, dass noch andy mcdowle oder so mitgespielt hat.
-