ja richtig
Film-Quiz Deluxe
-
Phoenix -
29. Juli 2004 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Also is das Ding sone Art Zohar^^
Edit Alhym: Dann hast du nicht ganz kapiert, was das Zohar eigentlich macht Und PS: Vergleich mal die Länge deiner Antwort mit deiner Signatur
-
- Offizieller Beitrag
In welchem Film versucht der Hauptdarsteller mithilfe eines gefälschten genetischen Materials einen Job als Astronaut zu bekommen und wieso ist er selbst dafür nicht geeignet laut der Gesellschaft?
-
Gataca...
Schwaches Herz ---> niedrige Lebenserwartung -
- Offizieller Beitrag
Genau richtig
-
Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
Was sagt Han Solo nachdem ihm Leia ihre Liebe gesteht?
-
er antwortet sau cool mit : Ich weiss!
-
Absolut richtig!
-
Ich bin mal so unverschämt ne Frage zu stellen .. Sephi is ja aufm Boot .. ich geb auch wieder ab falls Sephi ne frage stellen will, wenn er vom Boot wieder runterkommt
Also welcher Film könnte das sein?
-
Blade Trinity?
-
jepp isset Vincent
-
Okaaay *SW Fieber bricht ja aus*
Welcher berühmte Außerirdische, der seinen eigenen Film hat hat eine kleine Gastrolle in Episode 1 ?
-
Ich glaub ich hab irgendwo gelesen das es E.T. war !
-
Joar du bist dran^^ es sitzen 2 E.Ts im Senat^^
-
key ... Frage zu Kill Bill Vol. 2:
Welcher Schauspieler spielt den Klavier/Orgel was auch immer Spieler in dieser kleinen Hochzeitskapelle , in der Uma und ihr Bräutigamm die Hochzeit proben?
-
semuel l. jackson!
-
richtig - weiter machen ! lol
-
hey mag nich mal jemand wieder ne frage stellen ??? büdde .. büdde .. büdde .. oder wollt ihr mich etwa loswerden ?
-
Pulp Fiction:
Aus welchem buch in der bibel stammt das zitat von jules ("der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesaeumt ...") und was stimmt damit nicht?
-
ezekiel 25:17
kann es sein das jules falsch zitiert ? oder die deutsche übersetzung falsch ist ?
-