kettensägenmassacker???
Film-Quiz Deluxe
-
Phoenix -
29. Juli 2004 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
war das jetzt geraten ? *g* .. kannst du nich vielleicht noch etwas dazuschreiben ? *g*
-
naja, ich habe das nur aus dem anhang abgeleitet. weiß den titel nämlich nimmer mehr. stimmt das denn überhaupt? oder fehlt da noch was wie...
das kettenmassacker von anger hill oder so? -
Ja der Film hat einen Titel .. und der ist mir wichtig .. vorallem , der Titel ist englisch .. also kann ich deine antwort nicht zählen lassen *trostblümchen schenk*
-
- Offizieller Beitrag
Hm Texas Chainsaw Massacre?
-
japp das is richtig Alhym du bist dran
-
- Offizieller Beitrag
Super einfache Frage:
Aus welchem Film ist der Satz "Schau mir in die Augen, Kleines"?
-
CASABLANCA..... meeeeeiiiiii das muss stimmen *g* spiels noch einmal .. sam?! *g* joe ?! lol
-
- Offizieller Beitrag
Na sicher stimmt das *busserl* Weitermachen!
-
okaiiii
Schindlers Liste ... der Film ist schwarz-weiß, was sieht man in Farbe? (zwei Möglichkeiten lasse ich gelten)
-
- Offizieller Beitrag
Die rote Jacke des Mädls und wenn ich mich beim zweiten jetzt irre tuts mir leid:
Entweder war es eine rote Rose oder das Glühen einer Kerze (obwohl bei der Kerze wirds erst sw oder?)
-
right Alhym die Jacke und die Kerze sind richtig *Rose schenk* *ggg*
Neue frage bitte hehe
-
- Offizieller Beitrag
*King Kong hochhalt* Mei, danke Striezerl [Achtung: Insider]
In Fight Club wird beim Project Mayham/Projekt Chaos eine Mitgliederwerbung durchgeführt. Man versucht alle zu verscheuchen, in dem man ihnen z.b. "Du bist zu fett!" sagt. Bleiben sie, sind sie dabei.
Mit welcher billigen Ausrede wollte Tyler Durden einen jungen Mann bzgl seiner Haare abwimmeln?
-
die gefielen ihm nicht, weil er zu hübsch und blond war, aber biste dir gaaaanz sicher, dass das tyler gesagt hat *g
du bist sooo beschissen blondEdit Alhym: Wäre richtig...wenn es VORHER schon dagestanden hätte und das hat es nicht...also sorry Fei, das einfach nachher reineditieren gilt nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ne,die Antwort gefälltmir nicht, ist auch nicht die Richtige.
Ja, es war Tyler *zwinker an alle die den Film kennen, bitte nicht die spoilern die noch nicht das Ende kennen*
-
vielleicht weil seine Haare fettig waren?
-
- Offizieller Beitrag
Okay, ich geb mal freie Runde da die Antwort hier...hm...erschlichen wurde, sozusagen.
-
Oki ich .. schnapp mir die frage *g*
die is auch leicht :
wie heißt der Drache auf dem Bastian in der unendlichen Geschichte durch die Luft fliegt?
-
- Offizieller Beitrag
Fuchuuuuuuuuuuuuuuuuur
-
fuchur heißt das fliegende etwas.
btw. da ich was nachträglich in die antwort davor reineditiert habe, obwohl alhym die ursprüngliche antwort schon gesehn hat, gebe ich ihm den punkt als fragensteller
edit
bin ich heute irgendwie träge oder wieso seit ihr immer schneller als ich *g -