• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genre : Action Drama

Release : 27 Februar 2024

Verfügbarkeit: Disney+

Der englische Navigator John Blackthorne (Cosmo Jarvis) erleidet Schiffbruch mit einem holländischen Handelsschiff. Er soll in Japan wirtschaftliche und militärische Allianzen schmieden, gerät jedoch in die Gefangenschaft eines Feudalherren. Es gelingt ihm aber, die Gunst des Daimyos Yoshii Toranaga (Hiroyuki Sanada) zu erlangen. Dadurch wird er Teil eines gefährlichen Intrigenspiels der Feudalherren.

Quelle: https://www.kino.de/artikel/nach-44-jahren--vh89rj7prm

Der Trailer gefällt mir sehr gut, und Samurai Storys mag ich sowieso. Bin echt sehr gespannt.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

• Ich habe bisher nur den gleichen Trailer gesehen und bin noch unentschlossen, ob ich mal rein schaue.

Thematisch spricht es mich natürlich schon an. Aber im Trailer wirkte einiges für mich so künstlich, schwer zu beschreiben.

Allerdings sehe ich Hiroyuki Sanada eigentlich immer ganz gern. Also ne Chance würde ich der Serie vielleicht schon geben.

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Ich denke ich werde mal reinschauen. Sieht ganz interessant aus. Ich hab zwar das Original aus den 80ern nicht gesehen, aber wahrscheinlich ist das bei mir sowieso besser, sonst würde nur vergleichen und die Neufassung sicher nicht gut abschneiden xD