White Day 2: The Flower That Tells Lies erscheint in einer Complete Edition für Konsolen

    • Offizieller Beitrag

    Die bislang nur für PC-Steam erhältliche Complete Edition zu White Day 2: The Flower That Tells Lies wird in diesem Jahr auch für PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen. Das gaben PQube Games und Entwickler ROOTNSTUDIO bekannt. Für PS5 gibt es vom Horrorspiel auch eine physische Edition.

    Für Steam erschien White Day 2 in drei Episoden, bevor es schließlich die Complete Edition gab. Die Konsolenversion bietet natürlich alle Episoden. Auch alle bisherigen DLC-Pakete sind enthalten.

    Es handelt sich um eine Fortsetzung zum südkoreanischen White Day: A Labyrinth Named School. White Day 2 führt ein Mädchen an eine geschlossene Schule. Sie versucht dem Alptraum zu entfliehen, der durch den Tod von Sung-ah verursacht wurde. Gerüchte zufolge ist sein Geist an der Yeondu High School erschienen.

    Ein neuer Trailer:

    Bildmaterial: White Day 2: The Flower That Tells Lies, PQube Games, ROOTNSTUDIO

  • Physisch! Nice!

    Muss noch den ersten mal nachholen, den ich immer mal schon spielen wollte.

    Dito. Wollte ich schon ewig mal angehen...wird vielleicht eins der Horror Games für den Oktober

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~