Das Fantasy-Fishing-RPG Whisker Waters ist genau das, wonach es klingt

    • Offizieller Beitrag

    Merge Games hat gemeinsam mit Entwickler Underbite Games den Veröffentlichungstermin zum „Fantasy-Fishing-RPG“ Whisker Waters enthüllt. Das Spiel wird schon am 19. April für PC-Steam, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen. Erfreulich: Für Konsole gibt es sogar eine Handelsversion, die ihr bei Amazon* schon findet.

    Habt ihr schon mal ein „Fantasy-Fishing-RPG“ gespielt? Klar, geangelt wird in vielen RPGs, das gehört zum guten Ton. Aber Whisker Waters legt sogar den kreativen Schwerpunkt auf das Angeln. Natürlich seid ihr eine Katze.

    An jeder Ecke erwartet dich ein neues Abenteuer. Jede Region ist anders und bietet eigene Erzählungen, die dich Geheimnisse erkunden und Gemeinschaft erleben lassen. Enthülle ihre Geschichten und lass dich von ihnen verzaubern.

    Der Trailer:

    Bildmaterial: Whisker Waters, Merge Games, Underbite Games

  • Vor vielen vielen Jahren, als kleiner Junge, irgendwann zwischen Pokémon Blau und Silber habe ich sehr viel Legends of the River King auf Gameboy gespielt , das hat mir damals sehr gefallen.

    Und dieses Spiel hier spricht mich noch mehr an, weil wegen Katzen 🥰🥰🥰