Hookah Haze: Der neue Trailer bietet frische Eindrücke zum Shisha-Abenteuer

    • Offizieller Beitrag

    Der Publisher Aniplex und der Entwickler ACQUIRE haben einen neuen Trailer zum Shisha-Abenteuer Hookah Haze veröffentlicht. Der Trailer bietet uns neue Eindrücke des Management-Titels und soll speziell den Adventure-Part des Spiels genauer beleuchten. Hookah Haze soll im Laufe des Jahres für Switch und PCs via Steam erscheinen.

    Management einer Shisha-Bar

    In diesem Spiel müssen wir uns als neuer Manager einer Shisha-Bar beweisen. Toru Sumiki hat nicht mehr lange zu leben. Seine letzten Tage will er deshalb mit der Leitung der Bar verbringen. Dort lockt er je nach Tabakgeschmack andere Gäste an.

    Es gibt wichtige Momente, in denen Entscheidungen getroffen werden müssen, die den Verlauf des Spiels beeinflussen. Im Fokus stehen drei verschiedene Frauen, die ihre eigene Persönlichkeit haben: Amu Aigami ist eine einsame Person, die sich nach Liebe sehnt. Die intelligente Kokoro Meigetsuin trägt ein Trauma in sich. Und Kurumi Komori fällt es schwer, mit anderen Menschen zu kommunizieren

    Wie es sich für einen Manager gehört, kümmern wir uns um die Belange der Gäste. Dabei soll Toru seine wahren Gefühle entdecken, denn die Damen beeinflussen sein Bewusstsein.

    Der neue Trailer

    via Gematsu, Bildmaterial: Hookah Haze, Aniplex, Acquire