Final Fantasy VII: Ever Crisis feiert den Valentinstag mit einer süßen Höllenhaus-Version

    • Offizieller Beitrag

    Spielt ihr noch Final Fantasy VII: Ever Crisis? Dann freut ihr euch sicherlich auf das nächste Event. Natürlich ist bei kostenlos spielbaren Mobile-Games nach dem Event sowieso immer vor dem Event. Ab morgen bereiten sich die Charaktere aus dem FF7-Universum auf den Valentinstag vor.

    Dabei dürft ihr euch sicherlich wieder auf zahlreiche Kostüme und Gegenstände freuen, offensichtlich aber auch auf eine Valentinstag-Version des Höllenhauses, geschmückt mit Lebkuchen und Süßigkeiten. Putzig.

    Inzwischen ist Final Fantasy VII: Ever Crisis auch auf Steam spielbar und die Zahl der Spielenden dürfte sich weiter vergrößert haben. Zuvor war es für Mobilgeräte erschienen und ist bereits 7 Millionen Mal heruntergeladen worden.

    Der neue Trailer zum Event:

    Bildmaterial: Final Fantasy VII: Ever Crisis, Square Enix, Applibot

  • hach ja, die mobile Ausschlachtung geht weiter, bin schon gespannt darauf, wie lange es auf sich warten lässt nach Release von Rebirth bzw. dem letzten Spiel, bis die Massen nach all dem Kram von Ever Crisis jammern und danach als DLC betteln für die Konsolen-Versionen ^^, wie die ganzen Skins


    Ich mein, ist ja gefundenes Fressen für SE das alles noch nachträglich zu übertragen

  • System

    Hat den Titel des Themas von „Final Fantasy VII: Ever Crisis feiert den Valentinstag mit einer besonderen Höllenhaus-Version“ zu „Final Fantasy VII: Ever Crisis feiert den Valentinstag mit einer süßen Höllenhaus-Version“ geändert.