Bandai Namco zeigt im Trailer zu Synduality: Echo of Ada die Anpassung von Magus und Coffin

    • Offizieller Beitrag

    Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Synduality: Echo of Ada veröffentlicht. Diesmal widmet man sich ausführlich den Anpassungsmöglichkeiten im Spiel. So könnt ihr euren „Coffin“ ausgiebig an eure Bedürfnisse anpassen. Das bewaffnete Gefährt dient den Spielenden als Schutz auf ihrer Reise.

    Auch euren Magus könnt ihr anpassen. Der Magus ist ein KI-Begleiter, der zu den Überresten von Amasia entsendet wurde, um das verschollene Team zu finden und die Rolle des „Drifters“ namens Alba zu enthüllen.

    Synduality: Echo of Ada erscheint für PlayStation 5, Xbox Series und PCs.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: Synduality: Echo of Ada, Bandai Namco, Game Studio

  • Synduality Noir Part 1 war echt schon sehr cool, das hat auf jeden Fall richtig Potential.

    Ich hoffe auch das wird nicht so ein Bastel Simulator wie Armored Core, Deus Ex Machina und diese ganzen ähnlichen Dinger. Dann kann es schon ein echt cooles Mech Game werden!

  • Ich hoffe auch das wird nicht so ein Bastel Simulator wie Armored Core, Deus Ex Machina und diese ganzen ähnlichen Dinger. Dann kann es schon ein echt cooles Mech Game werden!

    wat? grad das gehört zu Mecha Spielen wenn se gut sein wollen^^.

    Dazu gibts nen anime? Muss das Spiel doch mal im Auge behalten wenn es ne Handlung hat, dachte das würde nur so nen MP Zeug werden.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Synduality Noir ist das, die Serie ist exklusiv bei Disney+ und Part 2 läuft aktuell in dieser Season, könnte mir vorstellen dass der Release dann für Sommer angepeilt werden könnte.


    Ich finde diese Games absolut ätzend, deswegen gefallen mir nur sehr wenige Mech Games.