Die Otome-Visual-Novel Sympathy Kiss stellt sich in einem neuen Trailer vor

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nachrichten für den Westen: Die Otome-Visual-Novel Sympathy Kiss wird am 27. Februar 2024 für Nintendo Switch erscheinen. Darauf macht Idea Factory International jetzt noch einmal mit einem neuen Trailer aufmerksam.

    Sympathy Kiss wird sowohl physisch als auch digital erhältlich sein. Im Spiel werden wie gewohnt japanische Synchronisation und englische Untertitel vorhanden sein.

    Hierzulande wird es gleich zwei physische Versionen geben. Neben der standardmäßigen Day One Edition (mit Poster, Postkarten und Schal) erwartet euch auch eine Necklace Edition, die ihr bei Amazon* vorbestellen könnt. Die Necklace-Edition enthält sogar noch eine Halskette. Im IFI-Online-Store ist jetzt außerdem die Limited Edition vorbestellbar.

    Wir übernehmen das Leben der Karrierefrau Akari Amasawa. Sie arbeitet als App-Entwicklerin bei Estario, ist mit ihrem Job aber nicht zu 100 Prozent zufrieden. Deshalb ergreift sie die Chance, zum Estarci-Team zu wechseln, das sich mit der Rettung einer News-App beschäftigt, die zwar stark launchte, aber dann auch stark nachließ. Dort wird sie mit sechs potenziellen Lovern zusammengeschmissen, aus denen sich die große Liebe entwickeln kann.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: Sympathy Kiss, Idea Factory, Design Factory, Otomate