Gerne dabei
Gewinnspiel: Holt euch eine Switch-OLED, Pikmin 4 und jede Menge Merchandise
-
-
Tolles Gewinnpaket und mein kleiner Couseng würde sich auch auf DIESES Geschenk sehr freuen und zusätzlich habe ich mir wieder mein Bein gebrochen und kann kein Geschenk kaufen gehen so ein Mist aber auch.
-
Pikmin haben wir damals auf dem Gamecube gespielt, seither nie mehr. Wär echt interessant, da wieder mal in ein Spiel reinzuschauen und mit der passenden Switch dazu erst recht.
-
Dann auf ein Neues!
-
Hui hui hui, tolles Gewinnspiel!
Mir hat der 3. Teil sehr gut gefallen und der 4. würde mir bestimmt viele spaß ein bringen. Danke für die Möglichkeit
-
Würde mich riesig darüber freuen
-
Möge der Glücklichste gewinnen!
-
Wow was für ein tolles Gewinnspiel ❤️ ❤️ ich hoffe ich habe einmal Glück 🐖🍀
-
Ich habe mit Pikmin eine der schönsten GameCube Momente gehabt.
Ich habe letztes Jahr die Pikmin 1+2 Collection geschenkt bekommen und war wieder voll drin
Pikmin 4 wäre bestimmt ein weiteres tolles Erlebnis.
-
Klingt auf jeden Fall interessant. Von dem Koop-Modus hab ich noch nichts gehört gehabt.
-
Das ist definitiv ein interessantes Gewinnspiel, da ich das Spiel selbst gar nicht besitze. Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
-
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙏
Wünsche allen viel Glück 👍
-
Ich will keine Switch gewinnen, ich warte auf die Nachfolgekonsoleach quatsch, natürlich nicht - würde mich riesig freuen!
-
Die Pikmin Spiele gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen🤩
Und das neue Pikmin spielen zu könne würde mich super freuen😁
Vielleicht habe ich einmal Glück🍀
-
das wäre cool, würde mit meinem Sohn zoggem
-
klasse ich mag dieses Spiel, habe es mit der Familie auf der Wii gespielt wir würden uns sehr freuen.
-
ein tolles Paket
-
Die Pikmin-Spiele finde ich super!
-
Würde mich SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR freuen!
-
Klasse Aktion!