Showtime! Prinzessin Peach stellt euch Ninja Peach und Cowgirl Peach im neuen Trailer vor

    • Offizieller Beitrag

    Nintendo hat einen neuen Trailer zum kommenden Solo-Abenteuer von Prinzessin Peach veröffentlicht. Princess Peach: Showtime! präsentiert euch im neuen Trailer zwei der Hauptrollen, konkret Ninja Peach und Cowgirl Peach.

    Der Ankündigungstrailer zeigte uns einst unter anderem auch noch Detektiv-Peach und Kung-Fu-Peach. Im Grunde baut alles auf einer Mechanik auf: Peachs Möglichkeit, sich zu verwandeln.

    Prinzessin Peach und ihre Freunde möchten eine Vorstellung im Funkeltheater sehen, als plötzlich die fiese Grape mit ihrer Sauertruppe erscheint und allen die Schau stiehlt! Aus der perfekten Darbietung wird eine gar schreckliche Tragödie… Nun liegt es an Peach, die Vorstellung zu retten!

    Princess Peach: Showtime!* erscheint am 22. März 2024.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: Princess Peach: Showtime!, Nintendo

  • Ich mochte ja immer Daisy lieber, aber die letzen Jahre hat sich Peach ganz schön geändert und mein Anime Waifu Herz schlägt immer leicht auf 🫣😍😂


    Freue mich aber auch aufs Spiel, das sieht wirklich sehr gut aus , wieder sehen die Animationen Mega gut aus 🤩 Nintendo ist mit diesen Spielen , meiner Meinung nach , absolut auf den richtigen Weg.

  • Ich hoffe, man wird nicht alle Verwandlungen im Vorfeld schon zeigen. Den Trailer hier guck ich mir daher auch nicht an. Ich will keine weiteren Verwandlungen mehr sehen, um mir die Überraschung nicht zu nehmen. Wird aber schwierig ungespoilert zu bleiben, weil die ja auch die Thumbs zieren und bei Twitter auch rumgehen xD Also hoffe ich, dass Nintendo sich etwas zurück hält^^

    Freue mich halt schon riesig auf das Spiel. Nachdem Ubisoft mit Prince of Persia son Meisterwerk ablieferte, wird Peach der nächste Hit-Kandidat. Meine Erwartungen sind tatsächlich groß hier.

    Da fällt mir auf, dass ja bald schon Februar ist. Bald dürfte die nächste Direct kommen. Mal sehen, ob Nintendo noch ein weiteres Kaliber ala Peach aus dem Ärmel schüttelt, abgesehen davon, dass man wohl zu Metroid Prime 4 was endlich zeigen wird, so dass die Fans endlich aufatmen können^^