Hagoromo Otsutsuki aus Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections im Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Kürzlich kündigten Bandai Namco und CyberConnect2 Hagoromo Otsutsuki als ersten spielbaren DLC-Charakter für Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections an. Jetzt lässt man einen ersten Trailer und gleich noch den konkreten Termin folgen.

    Am 25. Januar 2024 steht Otsutsuki bereit. Ein Schaubild zeigt euch die Inhalte des DLCs. Ein weiteres Schaubild präsentiert euch die noch ziemlich geheimnisvolle Roadmap für den Season-Pass.

    Erstmals könnt ihr die Geschichte von Naruto und Sasuke in einem einzigen Spiel nachspielen. Dazu gibt eine neue Story, die während der Ereignisse von Boruto spielt. Mehr als 130 Charaktere sind spielbar, davon 10 neue. Außerdem wird es zum ersten Mal eine deutsche und französische Sprachausgabe geben. Dafür wurde der offizielle Cast des Anime verpflichtet.

    Hagoromo Otsutsuki im Trailer:

    Bildmaterial: Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections, Bandai Namco, CyberConnect2