Genshin Impact führt mit „Drachenpracht in der Frühlingsbrise“ neue Inhalte ein

    • Offizieller Beitrag

    Hoyoverse hat mit einem neuen Trailer die Inhalte zum kommenden Update auf Version 4.4 zu Genshin Impact präsentiert. Das Update trägt den Titel „Drachenpracht in der Frühlingsbrise“ und erscheint am 31. Januar. Das jährliche Laternenritual – diesmal mit dem Thema Drachen – steht vor der Tür, das in Liyue stattfindet. Dazu wird im Nordwesten des Reiches ein neues Gebiet verfügbar, das Chenyu-Tal.

    Das neuste Gebiet von Liyue, das Chenyu-Tal, umfasst eine wunderschöne Landschaft mit majestätischen Bergen, die von Nebel und Wolken umhüllt sind, sowie tossenden Wasserfällen, entzückenden Dörfern und geheimnisvollen Geschichten über Adepte

    Mit dem Neujahrsfest in Teyvat treten außerdem die menschliche Form einer Adeptin, Xianyun, welche die Fans aus der vorherigen Handlung kennen, sowie der junge Wushou-Tänzer, Gaming, als neue Figuren im Spiel auf.

    Seht hier den neuen Trailer:

    Bildmaterial: Genshin Impact, miHoYo

  • System

    Hat den Titel des Themas von „Genshin Impact führt mit „Drachenpracht in der Frühlingskrise“ neue Inhalte ein“ zu „Genshin Impact führt mit „Drachenpracht in der Frühlingsbrise“ neue Inhalte ein“ geändert.
  • Ich feiere Gaming alleine schon vom Namen her. 😆 (Zeit mal ein paar Gaming Witze zu machen).


    Gaming hat Tetris durchgespielt bevor es rauskam.


    Gaming hat zu Morbius "It's Gaming Time" gesagt und hat über all unsere Köpfe los Gegamingt.


    Legenden besagen das Gaming schon im Gaming da war da bevor es Gaming gab. (Ja der Flach).


    Gaming hatte mal Kühlschränke und Toaster im Handwerk Unterricht gebaut, wir nennen sie Heute Xbox Series X und S.