Bushiroad enthüllt Hunter x Hunter: Nen x Impact mit einem ersten Teaser-Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Im Dezember hatte Bushiroad gemeinsam mit Entwickler Eighting eine Fighting-Game-Adaption von Hunter x Hunter angekündigt – wir berichteten. Fans von Yoshihiro Togashis klassischer Shōnen-Serie waren von der Nachricht begeistert, es gibt jedoch auch einige besorgte Stimmen.

    Die drehten sich vor allem um ein möglicherweise (zu) niedriges Entwicklungsbudget, das sich auf die Qualität des Spiels auswirken könnte. Der heute veröffentlichte, erste Teaser-Trailer zum Spiel kann das noch nicht entkräften. Er zeigt noch kein Gameplay.

    Das Spiel heißt konkret Hunter x Hunter: Nen x Impact. Allerdings gaben Bushiroad und Eighting weder Plattformen, noch einen Veröffentlichungszeitraum bekannt. Auch weitere Details gibt es nicht. Wir wissen nur, dass es sich um ein „full-scale fighting game“ handelt.

    Der Teaser-Trailer:

    Bildmaterial: Hunter x Hunter: Nen x Impact, Bushiroad, Eighting