tolles Geschenk, die Switch sieht echt nice aus

Gewinnspiel: Schnappt euch eine Switch OLED in Mario-Rot und ein Wonder-Paket
-
-
Ich versuche auch mal mein Glück
-
Vielen Dank für das klasse Gewinnspiel. Und ich wüsste auch schon jemanden, dem ich das Ganze schenken würde.
Euch allen einen entspannten dritten Advent!
-
Uuuiiihhh wie toll.... allen einen schönen 3.Advent 🕯️
Merry Christmas
-
Hey liebe JPgames, erstmal auch für euch Frohe Weihnachten. Was soll ich sagen, das Gewinnspiel ist der Hammer. Mein kleiner, 8 Jahre ist chronisch krank und wir haben unzählige Therapieversuche gezahlt. Seit der Krise, nix mehr drin. Nun hatte er eine gebrauchte Switch vor 1 Jahr bekommen zu Weihnachten. Sein Cousin hat sie kaputt gemacht und er ist sehr traurig
er wünscht sich so gerne eine Mario Switch, aber es ist einfach nicht drin dieses Jahr. Deswegen kommt euer Gewinnspiel wie gerufen. Er hat noch nie etwas gewonnen, aber wer nicht wagt, hat schon verloren. Deswegen mach ich für Ihn hier mit.
Frohe Weihnachten und coole Aktion!
🎄🤶❤️
-
Ich liebe das Design dieser Switch 🤩, echt cool das ihr dieses Gewinnspiel macht 🤗
-
Mega coole Aktion.
Mario und die rote Switch einfach eine schöne Kombi.
-
Des wäre eine tolle Überraschung zu Weihnachten tolle Konsole
-
Da wäre ich doch gern dabei.
-
Wäre ein tolles Geschenk für meine Kids (und mich).
-
ich bin großer Super Nintendo Fan der ersten Stunde, habe aber noch nie eine Switch besessen. Würde mich da natürlich auch Mega freuen.
-
Ich habe mir das Bein gebrochen und wünsche mir übers Weihnachten eine Spiel zu besitzen, weil ich noch nie in meinem Leben eine Nintendo besaß.
-
Das wäre ein mega Gewinn, würde mich riesig freuen!
-
Eine Switch besitze ich selbst bisher nicht, seit Jahren auch keine andere Konsole mehr.
Wegen WONDER möchte ich aber unbedingt wieder am Spielspaß teilhaben, habe bereits bei einem Freund hier zu zocken begonnen - und bin wieder richtig angefixt.... da sind Erinnerungen hochgekommen.
Und ich will die Pflänzchen unbedingt wieder singen hören :'D
Bestes Level bisher
-
Ich habe noch keine Switch aber je mehr tolle Spiele zur Zeit erscheinen, desto mehr wünsche ich mir eine
Könnte ich auch perfekt mit meinem kleinen Neffen spielen
-
als großer Mariofan würde ich mich riesig freuen
-
Wow, sieht die toll aus. Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und würde mich sehr freuen
-
Tolle Aktion!
Da werfe ich mich doch gleich mal in denn Topf.
-
Wow! Ein tolles Paket, über welches meine Familie und ich uns sehr freuen würden.
-
Super Sache! Hab nur die Lite Version der Switch und auch noch nicht das Spiel. Wäre ein mega Weihnachtsgeschenk!
-