Zwei super Spiele für ein Gewinnspiel. Richtig gut, um die Weihnachtstage mit etwas neuem zu verbringen.
Gewinnspiel zu Weihnachten: Schnappt euch Super Mario Bros. Wonder und WarioWare: Move It!
-
-
Das wäre cool! Vielleicht habe ich ja mal Glück ;D
-
Ich habe mich hier angemeldet um beim Gewinnspiel mitmachen zu dürfen. Drücke mir die Daumen, dass ich Super Mario Wonder gewinne. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder und für mich.
-
Schönes Gewinnspiel mit tollen Games! Würde mich sehr freuen, eines davon vom JP-Weihnachtswichtel geschenkt zu bekommen! :3
-
Klasse, bin dabei.
-
Ich bin auch dabei.
Mein Freund würde sich sicher drüber freuen.
-
Eine tolle Sache, danke.
-
Gerne würde ich gemeinsam mit Wario und seinen Freunden das Tanzbein schwingen und die Weihnachtspfunde purzeln lassen!
-
Ich würde sehr gerne das Wario Ware Move IT gewinnen für meinem Neffen und mich.
Sind große Fans der Reihe und haben schon sehr viele Stunden, auf dem Buckel des letzten Teils xD. Erst gestern musste ich mit ihm zusammen noch ein paar Punkte sammeln, damit er die Charaktere aufleveln kann. Macht auch immer wieder Spaß zusammen und er (4), ist sogar besser als ich xD
">
-
Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr gerne mit Wario bewegen und mich mit Mario wundern!
-
Mal wieder ein tolles Gewinnspiel zu Weihnachten von euch! Da ich noch keines der beiden Spiele habe, bin ich natürlich auch dabei.
-
als großer Fan von Mario würde ich mich sehr freuen
-
Mit Mario spiele ich bereits viele Jahre sehr gerne. Ich wünsche noch einen schönen 2. Advent
-
Ich würde mich ja riesig über eines der Spiele freuen
-
Beide Spiele stehen bei mir neben Super Mario RPG ganz oben auf der Weihnachts-Wunschliste, Ich liebe einfach die Super Mario Spiele, egal ob 2D oder 3D, Nintendo liefert konstant ab.
Wario Ware habe ich das erste mal auf der Wii gezockt, dabei sind Erinnerungen in meinem Freundeskreis entstanden die unvergesslich sind.
Der letzte Teil für die Switch war leider nicht so stark, weshalb ich große Hoffnungen habe, dass Wario Ware Move It wieder zu alter Stärke zurück findet.
Von daher würde es mich riesig freuen, wenn ihr mir die beiden Spiele vorzeitig unter den Weihnachtsbaum legt!
Liebe Grüße, Chester
-
-
-