Neuer englische Trailer: http://www.gametrailers.com/vi…ailer-final-fantasy/60730
Final Fantasy XIII: neuer Trailer der westlichen Version
-
-
sieht natürlich sehr spektakulär aus. und zu meiner überraschung muss ich sagen, leona lewis passt doch erstaunlich gut. hätte ich nicht gedacht, aber wenn man so die kombination aus bildern und musik hört, passts zumindest in dem trailer doch gut. aber hm, das ist jetzt nur ein eindruck den ich durch den trailer gewonnen habe, aber kann es sein das es furchtbar viel übertriebenes gejammer gibt, das wirkt alles doch etwas....weinerlich? mal so als frage an die dies schon gespielt haben.
-
Kann jemand kurz schildern, was so zu sehen ist? Für die News. Hab grad Probleme beim Anschauen.
-
Ich muss zugeben... Lewis passt. Und zwar richtig, richtig gut. Oo
An die englischen Stimmen muss ich mich aber noch gewöhnen, hab in letzter Zeit dann doch zu viel vom japanischen Spiel gehört.Es ist eigentlich das Gleiche zu sehen, wie im letzten japanischen Trailer.
-
funktioniert der link besser für dich prrev?
http://www.jeuxvideo.tv/video/…asy-xiii.html#view:310686
zusammengefasst, einfach ein zusammenschnitt aus story zwischensequenzen unterlegt von leona lewis "my hand".
-
Mit Hands On von Leona Lewis im Hintergrund, nehme ich an?
-
prev liest meine posts nicht -.-. nichts hands on, MY HANDS!!!!!!. man man
-
Bin ich der einzige den Trailer und besonders die Musik absolut grottig findet? Ehrlich nach dem Trailer habe ich beschlossen das ich definitiv die eu oder us Version nur noch sammle aber sicher nicht spielen werden. Beim Titelsong bekomme ich schon lebensgwfährliche Kotzkrämpfe...
-
Und die story soll echt so schlecht sein? vom trailer her sieht das doch interessant aus..klar bissl kitschig vll aber egal^^
Zumindes sieht es so aus als ob auf die charaktere eingegangen wird und das ist schon mal mehr als man z.b von der ff 12 story behaupten kann
naja mal abwarten^^des: lol? man kann es auch übertreiben Oo
-
nä, ohne deinen post gelesen zu haben, wollte ich eben diesen post hier erstellen:
tut mir leid leute, aber ich muss gegen den strom schwimmen - ich finde das geträller immernoch total mieserabel und unpassend.
-
Die englischen Stimmen sind ganz gut. Aber das Lied geht mal sowas von garnicht!!! Das japanische Original finde ich VIEL besser! (Soviel zum Thema was sich SE vorstellt, was den EU'lern gefallen soll)
-
Ja sorry Tydus, ich meine ja My Hands...
-
Mal ganz ehrlich, ihr könnt mich für einen idioten halten, aber ich find den Trailer mal gar nicht so schlecht, sogar der Soundtrack gefällt mit dazu.
Storymäßig wurde so oft gesagt, dass es nicht das wahre ist. Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen, sieht doch recht interresant aus. (Besser als FF12 finde ich) Naja muss man ja auch erst selber gespielt haben, um sich eine Meinung dazu zu machen.
-
Ich mag das Lied überhaupt nicht, aber da man es wahrscheinlich nur ein einziges Mal im Spiel hören wird, ist es mir auch egal. Aber es sorgt nicht für Atmosphäre im Trailer - da ist das japanische Lied viel besser dafür gedacht.
Die Synchro find ich jetzt auch nicht so berauschend, das kann aber daran liegen weil man sich schon an die japanischen gewöhnt hat schlecht ist sie aber auch nicht. vielleicht kommt sie auch nur so schlimm rüber wegen "My Hands" im Hintergrund
Was mich mehr wundert, ist, dass es diesmal gar keinen Countdown für den Trailer gab... der kam ja praktisch aus dem Nirgendwo -
Herrgott, so ein Effektgewitter habe ich schon lange nicht mehr gesehen...^^' Ich muss ebenfalls zugeben, dass der Soundtrack von Leona Lewis nicht zur Atmosphäre von Final Fantasy XIII passt. Da hätte etwas anderes kommen müssen. Der Song an sich hört sich aber wirklich sehr schön an, daran habe ich keinerlei Zweifel.
Toller Trailer *ironie*. Das ist nichts weiter als eine radikale Abwandlung des TGS Trailers 2009...Da hatte ich allerdings etwas mehr erwartet.
-
Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy XIII veröffentlicht, der natürlich zur Promotion für die westliche Version des Spiels gedacht ist, die am 9. März 2010 erscheint. Ihr könnt euch den neuen Trailer in HD-Qualität im Stream bei Gametrailers anschauen. Der Trailer ist größtenteils ein Zusammenschnitt aus bekannten Szenen, vor allem gibt es CG-Sequenzen. Aber auch einige Kampfszenen und Dialoge mit englischer Sprachausgabe. Zudem dient als Hintergrundmusik My Hands von Leona Lewis. Leona Lewis' ersetzt in der westlichen Version die japanische Popsängerin Sayuri Sugawara und ihr Opening Theme Kimi ga Iru Kara. Was ist eure Meinung, passt der Song zum Trailer? Und wie findet ihr die Synchonisation? Verratet es uns im Kommentarthread!
Quelle: Andria Sang Ganze News lesen
-
Laut irgendeinem anderen Preview wird My Hands an der Stelle gespielt, wo in der jap. Fassung Eternal Love gespielt wurde.
Was dann allerdings bei der Stelle wo Kimi ga Iru Kara spielt gespielt wird weiss keiner. Vielleicht wurden ja auch beide von My Hands ersetz.
Zumindest wenn es nicht Kimi ga Iru Kara ersetzt, dann passt es auf jedenfall besser zu der Szene wo es derzeit gespielt wird.Und zum Trailer passt das Lied 0. Schläfert total ein und nimmt die ganze Action, vor allem bei der Szene am Ende des Trailers.
-
Also ich habs mir schlimmer vorgstellt.. Das einzige was mir jetzt nicht gepasst hat, war dass ich mehr von dem Gesinge gehört hab als von dem Gerde im Trailer..^^ Ich evorzuge immer noch das Japanische, aber man kann's sich's doch anhören btw. fand ich die Stimme von Lightning etwas.. schräg
-
pff das ist alles überbewertet ich wette wen das lied von leona lewis auf japanisch wäre würden es alle gut finden und eu und us version nicht spielen sorry wie kindisch ist den das ?? O.o
sorry kinnagarte
-
Mich vorallem hat das dumme Lied beim verstehen des Trailers gestört... Denn wenn ich versuche mich auf das Gesagte zu konzentrieren und die Trulla dann dazwischen trällert, was ich ziemlich laut fand, da hatte ich 1 2x probs zu verstehen was gesagt wird und an meinem englisch lags bestimmt nicht^^ villt höre ich auch einfach schlecht.
EDIT: ah lol z@ck zwei dumme... ein gedanke^^