Die amiibo-Figur zu Sora ist offiziell und Neuigkeiten gibt es auch zu Noah, Mio und Co.

• Offizieller Beitrag

Daran haben viele Fans schon gar nicht mehr geglaubt: Der Sora-amiibo kommt! Masahiro Sakurai hatte versprochen, dass jeder Smash-Ultimate-Charakter einen amiibo bekommt und dieses Versprechen wird jetzt eingelöst. Einige Fans hatten schon befürchtet, hier machen Lizenzen Probleme. …

Der Sora-amiibo wird 2024 erscheinen. Außerdem verpasste Nintendo endlich Zelda und Ganondorf (aus Zelda: Tears of the Kingdom) einen konkreten Termin. Sie erscheinen am 3. November 2023. Anschließend stehen für amiibo-SammlerInnen Noah und Mio aus Xenoblade Chronicles 3 auf dem Plan, die am 19. Januar 2024 erscheinen sollen.

Bildmaterial: Nintendo

• Die von Sora werde ich mir auf jeden Fall holen. Noah und Mio, auch wenn sie noch einiger maßen das beste am Spiel waren, werde ich mir nicht holen, da sie mich nur an das Spiel erinnern, wo ich mein bestes tu um zu vergessen das es je existiert hat.

Gespielt 2024 Part 2

Spoiler anzeigen

Dragon Age Origins 8,5/10

GrimmGrimoir 8/10

Immortals of Aveaum 8/10

Still Wakes Deep 7/10

Dragon Age 2 9/10

Tchia 6,5/10

Ace Combat 7 8/10

Kunitsu-Gami abgebrochen

Armored Core 6 6/10

Trails through Daybreake 9/10

Neon White 8,5/10

Hollow Knight abgebrochen

Inside abgebrochen

Banisher 7/10

Astro Bot 9/10

Dragon Age Inquisition 9/10

Wukong 8/10

Live a Live 6,5/10

COD BO6 SP 6,5/10

Pentiment 9/10

Diablo 4 5/10

Mouthwashing 7,5/10

• Die von Sora werde ich mir auf jeden Fall holen. Noah und Mio, auch wenn sie noch einiger maßen das beste am Spiel waren, werde ich mir nicht holen, da sie mich nur an das Spiel erinnern, wo ich mein bestes tu um zu vergessen das es je existiert hat.

Schade wie unterschiedlich doch die Meinungen zu XC3 sind. Entweder man liebt es oder hasst es, dazwischen gibt es wohl nichts. Ich habe jede Minute genossen und fand dafür XC1 furchtbar langatmig und super uninteressant. XC2 war aber für mich der beste.

Sowohl Sora als auch Mio und Noah werden bei mir einziehen. Pyra und Mythra hab ich auch schon zu stehen.

• Schade wie unterschiedlich doch die Meinungen zu XC3 sind.

Finde ich auch immer wieder erstaunlich. Es ist immer wieder Lustig so gegensätzliche Meinungen nach einander zu sehen (war damals im Xenoblade 3 thread auch so)

XC2 war aber für mich der beste.

Wenigstens hier sind wir einer Meinung. Auch wenn es mich immer ein bisschen verwundert wenn man bedenkt was der 3. Teil den Charakteren aus den 2. Teil angetan hat. Für mich ist der 2. Teil jedenfalls nicht nur der beste der Reihe sondern einer der besten Jrpgs die je erschienen sind.

Gespielt 2024 Part 2

Spoiler anzeigen

Dragon Age Origins 8,5/10

GrimmGrimoir 8/10

Immortals of Aveaum 8/10

Still Wakes Deep 7/10

Dragon Age 2 9/10

Tchia 6,5/10

Ace Combat 7 8/10

Kunitsu-Gami abgebrochen

Armored Core 6 6/10

Trails through Daybreake 9/10

Neon White 8,5/10

Hollow Knight abgebrochen

Inside abgebrochen

Banisher 7/10

Astro Bot 9/10

Dragon Age Inquisition 9/10

Wukong 8/10

Live a Live 6,5/10

COD BO6 SP 6,5/10

Pentiment 9/10

Diablo 4 5/10

Mouthwashing 7,5/10

• Wenigstens hier sind wir einer Meinung. Auch wenn es mich immer ein bisschen verwundert wenn man bedenkt was der 3. Teil den Charakteren aus den 2. Teil angetan hat. Für mich ist der 2. Teil jedenfalls nicht nur der beste der Reihe sondern einer der besten Jrpgs die je erschienen sind.

Gehe ich voll mit. Teil 2 eins der besten JRPG´s die ich jeh gespielt habe. 380 Stunden beweisen es. :D

• CrimsonCloudKaori

Hier ist nichts "verlogen". Nintendo hatte zu den beiden amiibo zu Xenoblade Chronicles 3 zu keinem Zeitpunkt ein Terminfenster genannt. Es gab lediglich die Ankündigung, dass diese kommen und man auf weitere Informationen noch warten soll. Mehr nicht. Kein gebrochenes Versprechen.

Xenoblade Chronicles 3: Pyra und Mythra haben einen Termin und es gibt noch mehr amiibo • JPGAMES.DE
    Kaum haben die Pyra- und Mythra-amiibo ein konkretes Datum, setzt Nintendo aber auch schon mit der nächsten Ankündigung nach. Passend zum...
    jpgames.de
    Nintendo of America auf X
    #amiibo figures of #XenobladeChronicles3’s protagonists Noah and Mio are also on the way. Stay tuned for more details!
    x.com

Zum Thema:

Ich freue mich schon sehr auf Zelda und Ganondorf und dass es nun einen konkreten Termin gibt. Auf Sora bin ich auch gespannt und Noah sowie Mio könnten auch in meine Sammlung kommen. 8)

"Caught in a War between gods. Humans must make a Stand. Which Side will be chosen? Peace or Anarchy?"

Einmal editiert, zuletzt von Regnat (15. September 2023 um 16:55)