Auf Mario vs Donkey Kong war man ja schon vorbereitet und eigentlich mag ich die Reihe auch sehr. Schade, dass es dann doch wieder ein Remake ist, hätte mir da doch lieber einen neuen Teil erhofft. Ansonsten vieles wie immer. Es sind einfach viel zu viele Remaster und Remakes. Spiel ich zwar alles gern, aber trotzdem fehlt dann doch ein wenig die Begeisterung.
Another Code mag ich sehr, da werde ich mir das Remake wohl holen. Die ersten Tomb Raider-Spiele sind großartig, da werde ich beim Remaster wohl auch zugreifen, auch wenn ich scheinbar nur als Download erscheint. Luigi's Mansion 2 sieht auf dem 3DS fast schicker aus, da fand ichs aber sehr gut, mal sehen, ob sie da noch ein bißchen zulegen bis zum Release. Die Ankündigung von Paper Mario 2 wo das Remake von Super Mario RPG noch nicht einmal draußen ist, war dann aber irgendwie zu viel des Guten. Ich mochte das Spiel auf dem Gamecube zwar ganz gerne, aber hier bin ich wirklich noch nicht sicher, ob ich mich dafür begeistern kann.
Immerhin ein paar echte neue Spiele gabs auch noch. Das neue SaGa sieht sehr interessant aus, bei dem Spiel von Vanillaware sagte meine Frau sofort "das will ich" (ich beschwere mich sicherlich nicht) und das Spiel mit Prinzessin Peach wird sicherlich auch ganz gut, auch wenn da immer noch nicht allzu viel zu sehen war.
Also eigentlich alles wie immer.