Mortal Kombat 1: Megan Fox und van Damme verkörpern zwei Charaktere im Spiel

    • Offizieller Beitrag

    Nitara wird in Mortal Kombat 1 ein spielbarer Charakter sein. Das gaben Warner Bros. Games und Entwickler NetherRealms Studios bekannt und enthüllten gleichzeitig, dass Nitara von Megan Fox gesprochen wird. Die wiederum ist – wen soll es wundern – schon immer Mortal-Kombat-Fan.

    „Ich bin mit Mortal Kombat aufgewachsen und kann es kaum glauben, dass ich einen Charakter im neuen Spiel spreche“, sagte Megan Fox in einer Presseerklärung. „Es ist eine Ehre, Teil eines der größten Videospiel-Vermächtnisse aller Zeiten zu sein.“

    Megan Fox bleibt übrigens nicht die einzige Berühmtheit in Mortal Kombat 1. Jean-Claude Van Damme verkörpert Johnny Cage, wie Ed Boon in der neuen Episode von „Hot Ones“ zeigt.

    Mortal Kombat 1 wird am 19. September 2023 für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch und PCs erscheinen. Das Spiel kann in verschiedenen Editionen bei Amazon* vorbestellt werden.

    Der Trailer mit Nitara und Megan Fox:

    via Gematsu, Bildmaterial: Mortal Kombat 1, Warner Bros., NetherRealm Studios

  • System

    Hat den Titel des Themas von „Mortal Kombat 1: Mega Fox und van Damme verkörpern zwei Charaktere im Spiel“ zu „Mortal Kombat 1: Megan Fox und van Damme verkörpern zwei Charaktere im Spiel“ geändert.
  • Hihi. Ihr habt da einen lustigen Schreibfehler im Titel: Mega Fox

    Endlich das Mega Man Spin Off, auf dass ich schon lange gewartet hab! Mega Fox wird die Welt retten! xO

    Mega Fox!

    Super fighting robot,

    Mega Fox!

    Super FIghting Robot,

    Mega Fox!


    :D



    Ob jemand Megan Fox da drin braucht, weiß ich jetzt nicht... Die ist ja nicht zwingend für ihr schauspielerisches Talent bekannt aber hey... Wer weiß xD (Ich bin da jetzt auch nicht up to date^^)

    Jean Claude Van Damme find ich dagegen mega cool, das der drin ist. Bin mir aber auch nicht sicher, obs nicht nen besseren char geben würde, als Cage :D Aber wer weiß wie die neue Cage Version ist. Man darf halt nicht vergessen, dass die Chars nun alle zu einer Neuinterpretation werden dürften in dieser neuen Mortal Kombat Welt^^ (Man sollte dem Spiel dringend noch einen Untertitel verpassen.. das 1 bleibt immer noch bescheuert xD)


    Aber wenns wieder deutsch übersetzt wird, spielts für uns eh keine große Rolle, zumindest für die, die es dann auf deutsch spielen^^