Die Neuerscheinungen im September 2023

  • Rune Factory 3 Special

    Starfield und Lies of P dank Game Pass.

    OK, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, daß Lies of P im Game Pass kommt, da kann ich da dann auch mal rein schauen und mir selbst ein Bild machen..

    Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Meine Baten Kaitos Vorbestellung habe ich doch storniert. Ich hatte es mal am Emulator kurz angespielt und es hatte mich in der Zeit nicht ganz überzeugt. Und ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht nach einer Anleitung zu googlen.

    Dazu kommt, dass ich allein mit Baldur's Gate und Starfield bestens beschäftigt bin. Das wird dann eher ein Sale Thema.


    Ansonsten habe ich für September nur den Cyberpunk DLC auf dem Schirm.