Endlich: Neuer Trailer zu Granblue Fantasy: Relink enthüllt den konkreten Termin

• Offizieller Beitrag

Granblue Fantasy: Relink hat eine bewegte Entwicklungsgeschichte hinter sich, wird aber von vielen Fans sehnsüchtig erwartet. Mit der Opening Night Live 2023 rückt das heißerwartete Action-RPG nun in greifbare Nähe.

Im Februar 2024 geht es endlich los

Ein imposanter, neuer Trailer enthüllte nämlich ein konkretes Veröffentlichungsdatum: den 1. Februar 2024. Lang müssen Fans also nicht mehr warten, bis sie sich ins Abenteuer stürzen dürfen. Der Trailer bietet zudem viele neue Eindrücke aus dem Spiel – unter anderem kolossale Bosskämpfe und mächtige Astralbestien in vollem Einsatz.

Zudem winken neben der Standard-Version auch eine Deluxe- und Collector’s Edition des Spiels. Vorbestellungen sollen heute Nacht, dem 23. August ab 2:00 Uhr möglich werden.

Granblue Fantasy: Relink im neuen Trailer von der Opening Night Live 2023

Bildmaterial: Granblue Fantasy: Relink, Cygames

• Erstaunlich endlich ein release Datum. ich muss ja sagen um so mehr ich sehe um so mehr Interesse habe ich (auch wenn ich immer noch bedenken bei der Story/Charakter Qualität habe). Ich werde das Spiel zum Release auf jeden im Auge behalten und dann schauen ob ich es mir dann doch schon direkt hole.

Gespielt 2024 Part 2

Spoiler anzeigen

Dragon Age Origins 8,5/10

GrimmGrimoir 8/10

Immortals of Aveaum 8/10

Still Wakes Deep 7/10

Dragon Age 2 9/10

Tchia 6,5/10

Ace Combat 7 8/10

Kunitsu-Gami abgebrochen

Armored Core 6 6/10

Trails through Daybreake 9/10

Neon White 8,5/10

Hollow Knight abgebrochen

Inside abgebrochen

Banisher 7/10

Astro Bot 9/10

Dragon Age Inquisition 9/10

• Ich finde, es wirkt noch ein wenig generisch, was ich bisher so gesehene habe ... vielleicht werde ich dennoch mal rein schauen..., Werde aber Wertungen abwarten ..

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Wenn es wie Tales of Arise wird bin ich zufrieden weil noch kann ich mir unter diesem Titel nicht viel vorstellen.

Derzeit:

Persona 5 Royale (Pausiert)
    Final Fantasy IX (Pausiert)

Zuletzt:

Still Wakes the Deep - 8/10
    Minishoot Aventures - 9/10
    Chained Echoes 9/10
    The Walking Dead Definitive Edition 9/10
    Alone in the Dark 8/10
    Devil May Cry 1 8/10

• Wow, das Spiel existiert also wirklich - ich bin entzückt. :D

1.2.2024 wäre, sofern der Termin gehalten werden kann, rund siebeneinhalb Jahre nach Ankündigung. Damit macht man sogar SE Konkurrenz.

Sei's drum, jetzt kann ich endlich anfangen, mich drauf zu freuen.

"Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

Einmal editiert, zuletzt von Kelesis (25. August 2023 um 10:15)

• Na ich glaube an einem Release erst nachdem ich es auf der Playstation 5 durchgezockt habe, alles davor ist pure Fantasie.

Es ist einer dieser Spiele, die man nicht zu früh an deren Existenz glauben kann.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)