Back to School: Holt euch ein pralles Pokémon-Paket in unserem Gewinnspiel

• Falls nicht, dann schreibt uns, wann ihr das letzte Mal einen Stift in der Hand hattet und aus welchem Anlass. Eine Weile her, was?

Tatsächlich am Donnerstag auf der Arbeit, weil ich einen kleinen Text auf die Geburtstagskarte für eine Kollegin geschrieben habe :)

• Ich durfte meinem Sohn beim Lesen lernen helfen. Jetzt ist er so weit das wir das auch mit Pokemonkarten machen können :)

• Ich habe einen Sohn, aber der wird in diesem Jahr gerade erst zwei Jahre alt, also noch lange nicht im schulfähigen Alter. Er ist aber sehr vernarrt in Pikachu (sowie in Super Mario und Micky Maus).

Die Sachen wären für ihn in der Zukunft also ganz praktisch.

Einen Stift habe ich aus beruflichen Gründen jeden Tag in der Hand. Da ich Prüfprotokolle schreibe, kommt ein Stift da immer zum Einsatz und außerhalb der Arbeit schreibe ich mit Stift und Papier auch noch klassische Einkaufslisten. ^^

"Caught in a War between gods. Humans must make a Stand. Which Side will be chosen? Peace or Anarchy?"

• Hallo, und seid gegrüßt ,

derzeit bin ich selbst wieder aktiver Schreiber geworden, da ich eine Weiterbildung als Lokführer mit meinen 34 Jahren beruflich durchlaufe.

Bleibe seit meiner Kindheit dem Pokémon TCG treu und es gibt immer noch die gleichen Gefühle beim öffnen eines Booster Packs wie damals.

• Ich hatte gestern einen Stift in der Hand, damit ich mir notierten konnte, wie viel Produkte in dem Paket waren und wie viele davon kaputt sind. Den Bericht dann allerdings am PC xD

• Wir üben gerade Schreibschrift hier. Wird schon immer leichter. Und der Große darf Geschichten schreiben. Am liebsten natürlich über Pokémon ^^

• Wir haben Englisch gelernt in den Ferien. Hauptsächlich Bildung der unterschiedlichen Zeiten. Zuletzt einen Lückentext mit "Mixed tenses"

• Inhaltlich kommen zum Glück beide Schulkinder gut selbst zurecht. Hilfe brauchen sie primär im Bereich Sorgfalt... Vielleicht sorgt eine Pikachu Stiftebox ja für mehr Motivation in dem Bereich. 8o

• Mein Sohn ist 7 jahre geht jetzt leider schon in die 2 Klasse. Wir haben jetzt fleißig uns auf die 2 Klasse vorbereitet lesen schreiben geübt und Überbrückungs Hausaufgaben gab es auch jetzt freut er sich wenn es wieder los geht eine Woche muss er noch warten :) 😀

• Hallo. 🌷

Ich habe 5 Kinder & muss meinen Kids ständig bei irgendwelchen Aufgaben für die Schule helfen :)

Da die Schule nun bald wieder losgeht haben wir bisschen die Sachen aufgefrischt die nun anfallen, sei es lesen üben so wie Rechtschreibung.

Dieses Gewinnspiel wäre ein Traum für meinen 7 jährigen - er kommt nun in die 2. Klasse und liebt Pokémon und ist ein echter Pokefan und sammelt was das Zeug hält ;)

Ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück.

& danke für die TOLLE Gelegenheit dies gewinnen zu können. <3