In Turtles: The Last Ronin begibt sich ein einsamer Turtle auf einen God-of-War-ähnlichen Feldzug

    • Offizieller Beitrag

    THQ Nordic hat beim abendlichen Showcase Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin angekündigt. Eine solche Adaption der Graphic Novel hatte Doug Rosen, seines Zeichens Paramount Global Senior Vice President for games and emerging media, bereits im März offen angedeutet.

    Wer ist der letzte Ronin? In von schweren Kämpfen verwüsteten New York City der Zukunft begibt sich der einzige überlebende Turtle auf eine nahezu hoffnungslose Mission, Gerechtigkeit für die Familie zu finden, die er verloren hat.

    In einem Interview erklärte Doug Rosen im März, dass der Titel eine düstere, erwachsenere Version von Teenage Mutant Ninja Turtles darstelle. Er nutzt die Gelegenheit zudem für einen interessanten Vergleich zu den aktuellen „God of War„-Spielen, an denen sich der Titel orientieren soll.

    THQ Nordic beschreibt The Last Ronin lediglich als basierend auf den Topseller-Comic-Buch von Eastman, Waltz, Bishop, Delgado und den Escorza-Brüdern. Der erste Teaser-Trailer gibt nicht wirklich weitere Details her.

    Turtles: The Last Ronin erscheint für PCs, PlayStation 5 und Xbox Series.

    Hier ist der Teaser-Trailer:

    Bildmaterial: Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin, THQ Nordic

  • Bin zwar kein Fan von der Idee, hab aber gelesen, dass der Comic auf dem es basiert, echt gut sein soll. Wenn das Gameplay und Gamedesign gut umgesetzt ist und nicht halbfertig auf den Markt kommt, hat es vllt Potential sich gut zu verkaufen.

  • Bin sehr gespannt was sie draus machen.

    Gerne auch mal düsterer und brutaler von mir aus ^^

    Spiele aktuell: Star Wars Outlaws

    Warte auf: Assassins Creed Shadows, Phantom Blade Zero, Zelda: Echoes of Wisdom, Snake Eater Remake

  • Wird vonnem kleinen Studio namens black forest games gemacht. Ihre letzten beiden Games namens Destroy all humans 1 und 2 sehen ganz spaßig aus und haben auch gute User-Kritiken. Sie nutzen außerdem die Unreal Engine. Macht mich schonmal relativ zuversichtlich.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob Black Forest Games das richtige Studio dafür ist. Abgesehen von Giana Sister sind ihre Spiele jetzt nicht so bei höchster Qualität anzuordnen, was aber auch kein Wunder ist da die ständig was anderes machen, wo sie erstmal lernen müssen, wie es geht. Das scheint hier genauso wieder der Fall zu sein^^

    Vor Allem wenn man es von vorne rein mit nem God of War vergleicht, wird es am Ende ziemlich sicher baden gehen, weil es die Erwartungen nicht erfüllen können wird, die so gehegt werden. Heißt nicht, dass es schlecht wird aber ich schätze es wird so das typische THQ Nordic Spiel und ich hoffe nur wirklich, dass man nicht verzweifelt versucht daraus einen AAA Titel zu machen. Ich habe, man hat inzwischen begriffen, dass die Stärken nicht dort liegen^^

    Bin da also super skeptisch. Aber ich bin eh nicht so sicher, was ich von der Idee halten soll. Ein Turtles Spiel mit nur einem Turtle fühlt sich für mich an, als ob was fehlt. Aber zumindest ist es mal was anderes im Turtles Universum. Mal auf den ersten richtigen Trailer warten und schauen, wies in der Praxis dann genau aussieht^^

  • BFG ist zwar ein deutsches nettes kleines Studio, aber wie Deck13 bewegen die sich im AA Segment. DAH! 1+2 Remakes waren zwar gut geworden, hatten aber doch einige Probleme, vor allem der zweite Teil. Mal sehen ob se sich hier bei dem Spiel nicht übernehmen. Die Erwartungen werden definitiv nicht erfüllt werden, das Spiel wird auch irgendwo zwischen 65 bis 75 landen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^