man braucht aber nur einmal die dritte form der waffe...
also nicht hundert mal omega waffe etc.
einmal reicht für die trophäe.

Waffen Guide
-
-
sicher? weil auch wenn die gleich heißen dann steht ja trotzdem da das man alle haben muss wenn man wort wörtlich es so nimmt wies in der trophy steht
-
ja das zählt als eine waffe...
auch wenn die andere werte besitzen.kannst mir ruhig glauben
hab das spiel schon was länger -
ich glaub dir ja
-
gut.. sonst würd ich glaub ich jeden für verrückt erklären der diese Trophäe hat bzw. anstrebt.
-
Also ich werde mir alle Waffen auch wirklich besorgen.
-
ich hab eigentlich auch vor alle waffen zu besitzen.irgendwann. widme mich aber erstma meinen ausgewählten primärwaffen.
-
Bin mir zwar bezüglich der Waffenauswahl schon recht sicher, dank:
-- sorry -- die links zu den scans des lösungsbuches musste ich rausmachen -- prevHab da nur noch ein Problem...da Hope bei mir immer dabei ist, hab ich auch seine Waffe, Falkenauge momentan auf Maximum, also den ersten * (stern).
Nur, wie kann ich die Waffe jetz verbesser, oder upgraden?? -
Hab da nur noch ein Problem...da Hope bei mir immer dabei ist, hab ich auch seine Waffe, Falkenauge momentan auf Maximum, also den ersten * (stern).
Nur, wie kann ich die Waffe jetz verbesser, oder upgraden??Du brauchst den passenden Katalysator, in diesem Fall Perowskit. Gibt es bei Großhandel Brock für 30.000 Gil zu kaufen.
-
Und wo erfahr ich welchen Katalysator für welche Waffe brauche?
-
Lösungsbuch - Googeln oder mich fragen
-
Und wo erfahr ich welchen Katalysator für welche Waffe brauche?
das steht doch auf den bildern, die du selbst gepostet hast... -
schau doch einfach in den 1 post dieses threads... (der thread heisst nich umsonst WAFFENGUIDE) da steht zu jeder waffe der katalysator....
-
kurze Frage:
Ich suche den Fluxkatalysator Adamantit um die Gesundungsrute aufzuwerten, im Lösungsbuch find ich aber nichts! Tropt die ein Gegner, kann ich das kaufen oder find ich das irgendwo?
-
kurze Frage:
Ich suche den Fluxkatalysator Adamantit um die Gesundungsrute aufzuwerten, im Lösungsbuch find ich aber nichts! Tropt die ein Gegner, kann ich das kaufen oder find ich das irgendwo?
Gibts zu Kaufen. -
Da ich die Screens von vorhin (dank extra Grafiken) recht toll finde, di hier aber nicht posten darf, Hier mal der Thread aus nem anderen Forum wo ich die gefunden hab.
http://finalfantasy-xiii.net/forums/showthr…t=10396&page=13
Sollte man aber in Kombination mit Soichiro`s Auflistung(seite1) verwenden.
-
also als erstes wollte ich fragen welche Waffen sich denn am meisten lohnen zu graden weil kommt ja immer die ultimawaffe raus nur immer mit unterschiedlichen eigenschaften und das ist noch bischen verwirrend irgendwie
danke schonmal für die antworten
-
Lohnt es sich eig. Löwenherz zu pushen (bin am Anfang von Kapitel 12), wenn man schon die 2. Stufe der Fanal Sturmklinge hat ? Oder ist der Effekt nicht so gut ?
-
Lohnt es sich eig. Löwenherz zu pushen (bin am Anfang von Kapitel 12), wenn man schon die 2. Stufe der Fanal Sturmklinge hat ? Oder ist der Effekt nicht so gut ?
So viel Gil kostet es nicht eine Waffe von Level 1 auf Level 2 zu bringen. Geht sogar relativ flott.
2-3 kostet etwas mehr, aber ist auch nicht grad schwer. -
Vom Gil her würde es gehen, nur lohnt es sich vom Effekt der Waffe her ? Weil sonst kann ich die Gil ja auch in andere Sachen investieren.
-