Die Gewinner des IVALICE AWARDS 2009 - !!Silvesterspecial!! + Aftershowparty

• naja, ich würde ihr wohl eher ne mail schreiben. bin mir nicht so sicher ob sie hier noch mitliest...

Kann ja sein, dass das Forum ihr automatisch eine E-Mail schreibt, wenn sie eine PN erhält. So funktionierte das auch bei mir.
    Aber nun ja, ein Award im Inventar istja kein eindeutiger Beweis für ihren Gewinn. Wir sind ja ihre Zeugen. ;)

• Kann ja sein, dass das Forum ihr automatisch eine E-Mail schreibt, wenn sie eine PN erhält. So funktionierte das auch bei mir.
    Aber nun ja, ein Award im Inventar istja kein eindeutiger Beweis für ihren Gewinn. Wir sind ja ihre Zeugen. ;)

Stimmt! Ich hab ja auch noch keinen im Inventar und habe gewonnen! xD Curse you Prev )_(

• Kann ja sein, dass das Forum ihr automatisch eine E-Mail schreibt, wenn sie eine PN erhält. So funktionierte das auch bei mir.

ich krieg sowas nicht. hab das abgestellt. ich krieg so viele PNs das würd mich stören, jedes mal die emails zu löschen. ausserdem bin ich eh täglich im forum! ;)
    aber vielleicht hat sie es ja aktiviert...

mfg Zweistein

• Ich fände es nicht verkehrt, ihr zusätzlich noch ne Mail an ihre E-Mail Adresse zu schicken. Nur für den Fall, dass sie das Automatische deaktiviert hat. Vielleicht kommt sie dann sogar zurück ins Forum....

------------------------------------------------------------------------

Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

• Die Beiträge von Ixi waren echt ne Bereicherung fürs Forum.
    Erinner mich noch, dass die Frau mir bei einem Riesen-mathe-referat aus der Patsche geholfen hat :)
    Fänds schön wieder was von ihr zu hören.
    Achja, wenn wir schon bei verschollenen sind, weiß jemand wo LucidaConsole ist,, Alhym vllt?
    Fand ihre Aktivität hier auch toll und erinnerungswürdig.

~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

Einmal editiert, zuletzt von Zalhera (2. Januar 2010 um 23:43)

• Ich fände es nicht verkehrt, ihr zusätzlich noch ne Mail an ihre E-Mail Adresse zu schicken. Nur für den Fall, dass sie das Automatische deaktiviert hat. Vielleicht kommt sie dann sogar zurück ins Forum....

Gesagt, getan!
    Ich fände es jedenfalls schön, wenn sie wenigstens für einen winzigen Augenblick kommen würde, um uns "Hallo" zu sagen, wie der gute, alte Fei es getan hat. :)

• Ihr seid ja echt süß *tränchen verdrück*

Hätte nicht gedacht, dass ich hier einen so bleibenden EIndruck hinterlassen habe und man sich auch jetzt noch an mich erinnert. Das ehrt mich wirklich :))

Leider werde ich es auch jetzt noch nicht schaffen, wieder ins Forum zurück zu kommen. Ich befinde mich in den letzten Zügen meines Studiums und habe im Juni und August meine Abschlussprüfungen, für die ich noch ein bisschen was tun muss ;) Daher werde ich auch zu den Nachzüglern gehören, die FF XIII (obwohl so lang ersehnt) nicht direkt im März spielen werden... da ist noch ein bisschen Geduld und Selbstbeherrschung gefragt... mal sehen, ob ich dann ab September wieder hier einsteigen kann.

Vielen lieben Dank auf jeden Fall für eure Stimmen *alle Voter knuddel* und bis bald!

Kim aka Ixi

P.S.: Hat doch was gutes, dass ich mal vergessen habe, die automatische Email-Benachrichtung auszuschalten :D

P.P.S.: Ich nehm die "Goldene Schrift" *lol*

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• Offizieller Beitrag

Wie schön! :)

Dann mach deine Prüfungen und komm im September zurück. Bis dahin sollte der FFXIII-Helpbereich eigentlich schon recht umfangreich sein. Jedenfalls schön, wieder von dir zu hören.

Mein Studium liegt auch in den letzten Zügen, ich werde aber pünktlich im März fertig. ;)

Mfg
    Aerith's killer

• YEAH, Ixion ist wieder hier! ;)

Hätte nicht gedacht, dass ich hier einen so bleibenden EIndruck hinterlassen habe und man sich auch jetzt noch an mich erinnert.

doch, wir haben dich alle sehr vermisst und werden das auch weiterhin machen!

mal sehen, ob ich dann ab September wieder hier einsteigen kann.

das hoffe ich! in diesem fall wäre dir dann sicher auch der IA 2010 in der kategorie comeback sicher! ;)

mfg Zweistein

• hey!!!!
    allen gewinnern dieses jahres herzlichen glückwunsch!

konnte leider nich wählen, rechner und internet sind in meinem domizil in uninähe und war die feiertage zuhause...so ein mist dass ich das verpasst habe....naja nächstes jahr wieder!!

genießt eure awards, das <forum liebt euch!!!!

• hey!!!!
    allen gewinnern dieses jahres herzlichen glückwunsch!

konnte leider nich wählen, rechner und internet sind in meinem domizil in uninähe und war die feiertage zuhause...so ein mist dass ich das verpasst habe....naja nächstes jahr wieder!!

genießt eure awards, das <forum liebt euch!!!!

Habe nur ich mir beim lesen dieses Posts einen Merle vorgestellt der schnell mal an dir vorbeiläuft und dir ein paar Floskeln zuruft? XD

Achja, danke Prev!

• gut ne? aber mehr sind mir nich eingefallen ;)
    ne mal im ernst jetzt!
    finds echt gut dass es sowas wie diese wards hier noch gibt und dass das hochgehalten wird, in anderen foren gibts sonen zusammenhalt überhaupt nicht, da beschimpfen sich nur alle wer der beste in allem is, und sone art friedvolle ehrung gibts da nich in tausend jahren :)

deswegen, auch wenn ich diesmal nich mitgewählt hab wollte ich sagen: ich fühl mich nach jetzt fast 3 jahren immer noch sauwohl hier im forum!

achja, judge : :P

• Ich finde nicht dass ich einen Award verdient habe. Das war mein einziger Post seit einem halbem Jahr oder so.
    Deswegen will ich auch keinen. ;)

MfG

Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.

• Dann nimm den Mimik-Award und schenk ihn mir. :D
    SPAß!!

Aber den hätte CC mal als normales Item gestalten sollen, der sieht so geil aus! Großes Lob an dich, CC!

Was ist denn mit 'Z@ck'? Er ist ja irgendwie verschollen... :conf/
    Hat jemand schon eine PN geschrieben oder soll ich das übernehmen?