Welche Teile gehören denn eigentlich zu Deinem Projekt?
Die Erfahrungen die ich mit den beiden MMOs habe, reichen mir. XI und XIV fallen damit weg. Ebenso fallen auch weg Tactics, CC, WoFF und diverse Mobile Ableger. Wobei mir die 3DS Varianten von III und IV auch ein Blick wert zu sein scheinen. Neben X-2 und XIII-2 noch Type O. Und doch, auch Lightning Returns. Denn das hatte ich bisher noch nie gespielt. So auch Stranger of Paradies.
Ja... Da liegt ne Menge vor mir. Mal sehen wie weit ich bin wenn FFVII Rebirth raus is. Und dann sollte ich genug Zeit haben bis irgendwann mal XVII angekündigt wird. Und noch mehr Zeit, wenn es ein MMO werden sollte. Was ich ja irgendwie befürchte. Wer weiß... Vielleicht werde ich dann ja ein MMO Spieler. XD
Ist auf jeden Fall ein Mammut Projekt, ich weiß. Ich stehe da irgendwie unter Strom. Und da die Spieleindustrie mich in den letzten Jahren immer wieder enttäuschte, witdme ich mich einfach meiner Lieblingsreihe in einer für mich noch nie dargeswesenen Intensität.
Nur Phantom Liberty für CP2077 und Baldurs Gate 3 könnten mich aufhalten. Aber auch da bleibe ich ruhig und besonnen