Neuer Spielmodus zu Turtles: Shredder’s Revenge führt euch durch die Dimensionen

    • Offizieller Beitrag

    Turtles-Fans sind mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge noch lange nicht am Ende. Wie Publisher Dotemu und die Entwickler von Tribute Games mitteilen, wird man das Spiel noch dieses Jahr mit einem „erbarmungslosen Survival-Modus“ bereichern. Er ist Teil des DLC Dimension Shellshock und wird in einem neuen Gameplay-Video vorgestellt.

    Als Teil des vor kurzem angekündigten Dimension-ShellshockDLCs bringt der Survival-Modus sammelbare Kristalle mit sich, mit denen zwischen den Dimensionen gesprungen werden kann – dabei hat jede Dimension ein eigenes Aussehen und Spielgefühl. Das Video zeigt die von Japan inspirierte Edo-Dimension, die Turtles mit 8-Bit-Hintergrund sowie Splinter, Casey, April und Usagi im Omnichannel 6.

    Kürzlich erst stellte man mit Usagi Yojimbo einen Samuraihasen als weiteren, spielbaren Charakter vor. Auch er kommt mit dem DLC. Shredder’s Revenge ist seit gut einem Jahr erhältlich und konnte schon nach nur einer Verkaufswoche die Million feiern.

    Der neue Trailer:

    Allerhand neues Gameplay:

    Bildmaterial: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge, Dotemu, Tribute Games

  • System

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Spielmodus zu Turtles: Shredder’s Revenge führt euch buchstäblich durch die Dimensionen“ zu „Neuer Spielmodus zu Turtles: Shredder’s Revenge führt euch durch die Dimensionen“ geändert.