Final Fantasy XIII: ab sofort bei Amazon versandkostenfrei vorbestellen

• Hmm, dem Preis der FF13 Limited Edition nach zu urteilen ist keine weiße PS3 dabei, was ich sehr schade finde. Hätte die sehr hübsch gefunden. Naja, werde ich mir eben einen weißen Skin für die PS3 holen. Da ist dann bestimmt nur wieder irgendwelches Artbook oder CD-Zeugs dabei, das ich nicht brauche.

Wird es denn in DE eine weiße PS3 geben?!

• Ich warte noch... ich will wissen was in der Limited Edition enthalten ist, bevor ich irgendwas vorbestelle. Aber da der Preis nicht viel höher ist, kann es nichts außerordentlich Besonderes sein... nehm ich mal an <_<

• hm warum steht hier das erscheint am 7 März????

Gute Frage! Vielleicht ein Fehler? Oder Vorbesteller bekommen es eben früher. Soll ja keine seltenheit sein.
    Wenn zweiteres wirklich zutreffen sollte bestell ich natürlich auch vor. Ich hab aber mit Amazon die Erfahrung gemacht, das Games bei mir immer erst am Releasetag, gegen Mittag bei mir eintreffen. Bei einer bestimmten Elektronik-Markt-Kette liegen die Spiele meist schon am Vortag kurz vor Ladenschluss in den Regalen. Deswegen warte ich jetzt lieber noch ab. Nicht, dass Amazon den Termin im nachhinein noch ändert. Mein Ziel ist nämlich, mindestens schon am 8. März FF XIII zu zocken.

------------------------------------------------------------------------

Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

• Dragon Age hab ich auch satte 2 Tage vor release im briefkasten. ich denke bei FFXIII wird es mir ähnlich ergehen. nachher hab ich dann schön 1.5 wochen zeit um es in aller ruhe zu zocken. game ferien sind das beste! :D

mfg Zweistein

• Offizieller Beitrag
    Zitat von 2stein

bin dann aber zum schluss gekommen, dass ich mein geld auch schon für blöderes ausgegeben habe!

Ich geb meine Kohle jedes WE für eigentlich sinnlose Dinge aus :D Der 7. März könnte das Versanddatum sein. Aber ist auch albern, denn eigentlich steht da ja immer das Releasedatum. Wird bestimmt noch geändert.