Zu Besuch bei der DoKomi 2023: Ein kunterbuntes Programm in sieben Hallen

• Mir wurde, vor bald 2 Monaten, auf eine Frage im ähnlichen Sinne, von Seite der auf jpgames Artikel-Schreibenden entgegnet, dass es nunmal Artikel-Schreiber sind, und diese in der Regel nicht auf Kommentare und ähnliches reagieren / antworten, weil sie eben mit dem schreiben der Artikel beschäftigt sind. 🥴

Hey, da geht es vermutlich um einen Kommentar von mir
    Macht aber so keinen Sinn, weil ich auf eine Aussage von dir geantwortet habe und das jetzt aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Also das finde ich gerade mehr als unfair, das so darzustellen, als hätte ich gesagt, wir antworten generell nicht, weil wir nur Artikel schreiben. Zumal wir oft genug auf Artikel, Tests oder was-auch-immer antworten. Aber gut.

EDIT: Bei meiner Antwort ging es darum, dass ich mich gerade bei aufgeheizten Themen zurückhalte und dann später antworte, bevor ich meine Emotionen sprechen lasse und mich nicht neutral genug verhalte, was denke ich menschlich ist.

xXCherrySakuraXx.png

*~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

• Hey, da geht es vermutlich um einen Kommentar von mir
    Macht aber so keinen Sinn, weil ich auf eine Aussage von dir geantwortet habe und das jetzt aus dem Zusammenhalt gerissen wurde. Also das finde ich gerade mehr als unfair, das so darzustellen, als hätte ich gesagt, wir antworten generell nicht, weil wir nur Artikel schreiben. Zumal wir oft genug auf Artikel, Tests oder was-auch-immer antworten. Aber gut.

Du hast mich doch gerade zitiert...

Was steht in dem Zitat?...Etwas von "generell" ?...Oder "in der Regel" (so wie du es ja auch im Discord geschrieben hast) ? ... Hab ich irgendwo in Diesem Thread hier das Wort "generell" oder ein sinngemäßes Wort dafür benutzt?

Was meine ursprüngliche Frage, auf die du da im Discord geantwortet hast betrifft, hatte ich Hier die Frage mit Aussage schon sinngemäß wiedergeben.

Des Weiteren waren im Zeitraum deiner Antwort/en im Discord auch noch andere Artikel-Schreibende anwesend, die weder auf meine Frage geantwortet, noch deine Antwort bestätigt, aber genauso auch nicht Gegenteiliges dazu geschrieben hatten.

Bezüglich deines Edit...

Es ging nachweislich nicht nur darum.

• Du hast mich doch gerade zitiert...

Was steht in dem Zitat?...Etwas von "generell" ?...Oder "in der Regel" (so wie du es ja auch im Discord geschrieben hast) ? ... Hab ich irgendwo in Diesem Thread hier das Wort "generell" oder ein sinngemäßes Wort dafür benutzt?

Mir wurde, vor bald 2 Monaten, auf eine Frage im ähnlichen Sinne, von Seite der auf jpgames Artikel-Schreibenden entgegnet, dass es nunmal Artikel-Schreiber sind, und diese in der Regel nicht auf Kommentare und ähnliches reagieren / antworten, weil sie eben mit dem schreiben der Artikel beschäftigt sind. 🥴

Ich will mich jetzt aber nicht hier mit so Kinderkram aufhalten, weil diese Kommentare dem wirklich schönen Beitrag nicht gerecht werden. Wie gesagt, ich hab dir meine Antwort darauf gegeben. Wenn da noch Unklarheiten bestehen, würde ich dich bitten, die jeweiligen Autoren direkt anzusprechen und keinen Quatsch mit aus dem Zusammenhang gerissenen Gesprächsfetzen zu zu basteln.

xXCherrySakuraXx.png

*~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

• Ich will mich jetzt aber nicht hier mit so Kinderkram aufhalten, weil diese Kommentare dem wirklich schönen Beitrag nicht gerecht werden. Wie gesagt, ich hab dir meine Antwort darauf gegeben. Wenn da noch Unklarheiten bestehen, würde ich dich bitten, die jeweiligen Autoren direkt anzusprechen und keinen Quatsch mit aus dem Zusammenhang gerissenen Gesprächsfetzen zu zu basteln.

Ebenso

• Prevailer 10. Juli 2023 um 15:25

Hat das Thema geschlossen.