DIE IVALICE AWARDS 2009 - Die Nominierungen und der zweite Teil der Entscheidung!!!

  • Die erste Entscheidung ist gefallen und die Nominierungen der einzelnen Kategorien stehen nun fest. Ganze 9 User haben mir Nachrichten mit ihren Favoriten geschickt, denen sie gern ein Ivalice Award '09 verleihen möchten und nun mögen diese hier aufgeführt werden. Ich bitte um ein wenig Trommelwirbel für unsere nominierten Userinnen und User...:



    So, ich hoffe doch zutiefst, dass die Liste im Spoiler-Balken gut lesbar ist. :)


    Zudem möchte ich schonmal Zweistein, Reks-Chan und Deep Thought gratulieren! Ihr habt den Ivalice Award '09 bereits in der Tasche, da ihr in insgesamt zwei Kategorien eindeutig gewählt wurdet. Trotzdem gibt es das Leckerlie erst, wenn die Veranstaltung zu Ende ist. ;)


    Nun möchte ich hier die zweite Runde einleiten! Jetzt müsst ihr einen User pro Kategorie wählen, von dem ihr denkt, dass er den Award verdient. Die Regeln aus der ersten Runde gelten auch hier natürlich:



    Weitere Informationen zu den (neuen) Kategorien könnt ihr dem Link entnehmen: Link


    Natürlich schickt ihr auch wieder mir eure Wahlzettel über PN. Das Ultimatum läuft bis Silvester, also bis zum 31.12. 2009!
    In Neujahr werde ich die Sieger bekanntgeben. :)


    Ich wünsche ein frohes Schaffen und nachträglich frohe Weihnachten! :)

    • Offizieller Beitrag

    Also der Fairniss gegenüber den anderen Kandidaten die gewählt wurden sollte man meine Kandidatur bei aktivster Senior entfernen da mein alter (23) dem des vorrausgesetzten Alters noch nicht entspricht (24) auch wenn sich dies demnächst ändert bei Zweistein ging es damals auch nicht und er musste bis zu den nächsten Awards warten von daher kann auch ich bis zu den nächsten Awards warten. ;) Hui RuSm hat den Award schon wer da wohl gewählt hat *sich eins pfeift* xD

  • Jetzt schon einen Award gewonnen? Wie antiklimatisch. :D Aber sicher ein Award, den ich gerne mein eigen nenne.
    Meine Stimme ist schon so gut wie abgeschickt und ich fiebere den Awards diesmal nicht um meiner selbst willen entgegen... aber ich will das Ergebnis ja nicht verfälschen.
    Jedenfalls bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen.^^
    Übrigens: Eine recht seltsame Idee, einen Thread aus dem Internen zu nominieren, wer auch immer das gemacht haben mag;)

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Würde mich selbst für den Comeback-Award disqualifizieren...
    Ich war ja gar nicht wirklich weg, dass man von einem Comeback sprechen kann.


    Ansonsten finde ich es auch interessant, dass ich in die Wohnortwahl gerutscht bin. Hat die Hauptstadt wohl genug Prestige :)
    Soll mir allemal recht sein, solang Prevs Leipzig nicht in den Nomminees ist ;D

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Dann will ich zuallererst gleich einmal Reks, Zweistein und Deep Thought für die redlich verdienten Awards gratulieren! An der Hauptwahl werde ich mich natürlich auch wieder beteiligen!


    Natürlich bedanke ich mich auch schon einmal für die vielen Nominationen!

  • Gratulation an alle die jetzt schon gewonnen haben :D


    Mensch , ich bin auch einmal nominiert! Das erste mal, wenn ich mich recht erinnere ;)
    Nächstes Jahr schlag ich die Kategorie "Newsposter" vor, dann hab ich noch eine Chance auf eine weitere Nominierung :P

  • Ganze 9 User haben mir Nachrichten mit ihren Favoriten geschickt


    Die Wahlbeteiligung ist also ähnlich hoch wie die bei der Bundestagswahl dieses Jahr^^


    Auch von mir schonmal Gratulation an die, die schon gewonnen haben.
    Meine Stimmen hab ich schonmal abgegeben....


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Also zuerst mal Phoe, Leipzig ist die coolste Stadt der Welt. Berlin ist ganz uncool und du wurdest nur gewählt, weil den Leuten kein anderer User eingefallen ist. Vermutlich haben hier zwei Nominierungen ausgereicht, damit du mit dabei bist! Pfff :) Zudem sehe ich meinen alljährlichen Award in Gefahr und bin froh, dass Phoe Kategorien wie Graue Eminenz vorgeschlagen hat :D Ich plädiere dafür, mich zu wählen *G* Schade das so wenig Leute nominiert haben. Ich schätze mal, das ist einfach zu anstrengend für die meisten. Hoffentlich voten mehr Leute! @DT: die Schwarze Liste ist fast jedes Jahr nominiert :D Das gehört zum guten Ivalice-Award-Ton. Ich glaube im ersten Jahr hat sie sogar gewonnen. @CC: Danke für die Durchführung :) @all: sorry, meine Zeilenumbrüche werden verschluckt... *g*


  • Die Wahlbeteiligung ist also ähnlich hoch wie die bei der Bundestagswahl dieses Jahr^^

    Die Wahlbeteiligung war in den ersten Jahren, als ich das ausgerichtet habe, auch noch immer so zwischen 10-14 Stimmen. Vielleicht wird's dieses Jahr mehr :D


    Übrigens alte Ergebnisse, falls es jemanden interessiert:


    Ivalice Award 05 - Die Gewinner!
    Hier ist die Wurst! Ivalice-Award 06 Resultate [ + Aftershowparty ]
    DER IVALICE AWARD 2007: Kapitel 3 - Der Große Tag der Gewinner + Aftershowparty
    DIE IVALICE AWARDS 2008 - DIE GEWINNER!!!!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Also ehrlichgesagt stinkts mir, dass ich nicht für die tollsten Avas nominiert wurde,tztztz,come on guuuys.;)
    Und Phönix wurde nicht als Forum-Ideen-Bereicherer nominiert? Was ist denn mit der Kompetenz der Wähler los? :steiner/
    Muss an dieser Stelle mal zugeben dass ich nicht mitnominiert habe, aber bei den endgültigen Wahlen bin ich dabei :)


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~