Die erste Entscheidung ist gefallen und die Nominierungen der einzelnen Kategorien stehen nun fest. Ganze 9 User haben mir Nachrichten mit ihren Favoriten geschickt, denen sie gern ein Ivalice Award '09 verleihen möchten und nun mögen diese hier aufgeführt werden. Ich bitte um ein wenig Trommelwirbel für unsere nominierten Userinnen und User...:
Spoiler anzeigen
Accountgestaltung:
User mit dem besten Avataren:
Reks
Aerith‘ killer
Ada
Phoenix
User mit den besten Signaturen:
CiferCross
Reks
Judge
Zweistein
User mit den besten Einträgen in der Wohnortwahl:
Fayt
Phoenix
Z@ck
Zweistein
All about the users:
User mit den besten erstellten Threads:
Phoenix
Zweistein
Brandybuck
User mit den besten Threadtiteln:
Phoenix
Deep Thought
User mit dem besten Schreibsstil/Threadgestaltung:
Deep Thought
Phoenix
Brandybuck
Aerith‘s killer
Muster-User 2009:
Aerith‘s killer
Zweistein
Deep Thought
Bestes Comeback '09:
Tydus
Nitec
Henker
Vielschreiber:
Z@ck
Aerith‘s killer
Zweistein
CHAOS
Hilfsbereitester User:
Aerith‘s killer
Aireoreion
Soichiro
Zweistein
Beliebtester User :
Aerith‘s killer
Reks
Phoenix
Beliebtester Teamler:
CiferCross
Prevailer
Soichiro
Aireoreion
Aktivster Senior des Forums (24 Jahre alt oder mehr):
Reks
Aerith‘s killer
Zweistein
Aktivstes Küken des Forums (bis 18 Jahre):
Z@ck
CHAOS
Newcomer '09 (Beliebtester Neuling in dem Zeitraum vor den Awards):
des
Z@ck
Final Radio
Soichiro
User mit den besten/lustigsten/interessantesten/einfallsreichsten Fotos in der Usergalerie:
Cissnei
Zalhera
Forumsideen-Bereicherer:
Aerith‘s killer
Zweistein
Nero
Xaniri
User der sich im Forum am stärksten profiliert hat:
Phoenix
Zweistein
Deep Thought
Soichiro
Reks
Xaniri
Graue Eminenz:
BasslerNNP
Aireoreion
Sky
Prevailer
We All Miss You-Award:
Ixion
FeiLong
Fatha
Selphie
Metzelmeister
Forum und Threadgestaltung/-inhalt (der Ersteller erhält den Award):
Bester Thread 2009:
Dragon Age: Origins
Klimawandel
Die Schwarze Liste (intern, deswegen gibt es leider keinen Link^^)
MuFiLiKu Thread of the Month
Cissnei's Bildergalerie
Bester Spam-Thread:
Reksis und Steinis Morgenplauderei <--------------HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die einzige Nominierung! Dafür winkt ein IVALICE AWARD '09!
Dieser Thread hat mich berührt 2009:
First Impression
Darwin - Jahr 2009
Wir grausam können "Menschen" sein?
Streitthema Nummero 1:
Schweizer stimmen offenbar für Minarett-Verbot
Die Wildnis abschaffen
Darwin - Jahr 2009
Award für das beste bzw. ausführlichste Review/F.A.Q 2009:
Kompendium
N-Spacians KH: 358/2 Days Review auf der Website
Beste Kurzgeschichte 2009 <------------------Wurde nicht nominiert und fällt aus diesem Grund weg!
Argumentation 2009:
Deep Thought (Darwin - Jahr 2009) <--------------HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die einzige Nominierung! Dafür winkt ein IVALICE AWARD '09!
Brüller 2009:
Judge: Xani, darf ich dich darauf hinweisen das du noch immer eine Weihnachtsmütze auf hast? JUNGE DU BIST SO 2008!
Fayt (RuSM; Reksis und Steinis Morgenplauderei)
Beliebtestes Item
Prev Vivi
Schleife
Gizarkraut
Chocobo
Cifers Kreuz
Beliebtestes Schmiede-Item
Mjöllnir
Dunkle Seele
So, ich hoffe doch zutiefst, dass die Liste im Spoiler-Balken gut lesbar ist.
Zudem möchte ich schonmal Zweistein, Reks-Chan und Deep Thought gratulieren! Ihr habt den Ivalice Award '09 bereits in der Tasche, da ihr in insgesamt zwei Kategorien eindeutig gewählt wurdet. Trotzdem gibt es das Leckerlie erst, wenn die Veranstaltung zu Ende ist.
Nun möchte ich hier die zweite Runde einleiten! Jetzt müsst ihr einen User pro Kategorie wählen, von dem ihr denkt, dass er den Award verdient. Die Regeln aus der ersten Runde gelten auch hier natürlich:
Spoiler anzeigen
1.) Man darf pro Phase nur einmal wählen. Ein Beispiel, um es zu veranschaulichen: Das hier ist jetzt die erste Phase, also darf man jetzt nur einmal wählen, bzw. nur eine PN abschicken. Danach kündige ich die zweite Phase an, die Nominierungen. Dort darf man auch nur einmal wählen bzw. nur eine PN abschicken. Sollten mich dennoch von einem User mehr als eine PN pro Phase erreichen, werden diese verworfen. Ausnahmen gelten nur unter Absprache mit mir (z.B. falsche User gewählt usw.).
2.) Bitte keinen Spam! Nehmt diese Veranstaltung etwas ernst, dann kann ich einen reibungslosen Ablauf garantieren.
3.) Man darf Kategorien auslassen. Ihr seid also nicht verpflichtet, für jede Kategorie wirklich jeden User zu nominieren. Jedoch möchte ich hier alle User bitten, trotzdem jede Kategorie in eure Wahl mit einzubeziehen, damit auch jede Kategorie gewinnen kann.
Weitere Informationen zu den (neuen) Kategorien könnt ihr dem Link entnehmen: Link
Natürlich schickt ihr auch wieder mir eure Wahlzettel über PN. Das Ultimatum läuft bis Silvester, also bis zum 31.12. 2009!
In Neujahr werde ich die Sieger bekanntgeben.
Ich wünsche ein frohes Schaffen und nachträglich frohe Weihnachten!