Bandai Namco verspricht „aufregende Ankündigungen“ für die Anime Expo 2023

• Offizieller Beitrag

Bandai Namco hat für die bevorstehende Anime Expo 2023 „aufregende Ankündigungen und Spiele-Enthüllungen“ versprochen. Der Publisher wird sein Showcase am 2. Juli um 3 Uhr deutscher Zeit auch live übertragen.

Neuigkeiten zu Spielen basierend auf Naruto, SAND LAND, Sword Art Online, Baten Kaitos und mehr werden angekündigt. Ganz konkret werden BesucherInnen für den Showfloor Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections, Sword Art Online: Last Recollection und One Piece Odyssey versprochen.

Die Anime Expo findet vom 1. bis zum 4. Juli in Los Angeles statt.

via Gematsu, Bildmaterial: Bandai Namco

• Da es sich um die Anime-Expo handelt, rechne ich bei diesen Spiele-Enthüllungen mit Anime-Lizenz-Games. Mal schauen, was dabei rumkommt. Gerade One Piece Odyssey hat mir doch sehr gut gefallen. Gerne mehr davon!

• Okay, okay, okay... ich weiß, es ist die ANIME Expo... und man SOLLTE Neuigkeiten zu Spielen mit Anime-Lizenz erwarten...

Aber dann ist Baten Kaitos dabei. Ein Spiel, dass definitiv auf KEINER Lizenz basiert.

Aaaaalsooooo... Scarlet Nexus 2?

4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif

Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

• Bin eher überrascht das was von Bandai selbst kommt. Ich weiß man wird dazu nix sehen, aber nen ersten Trailer zu Ace Combat 8 würde ich feiern. Nen neues schönes Tales of würde ich mir wünschen. Von mir aus auch ein Remake im Grafik Gewand eines Arise. Dann aber bitte auch mit neuer Musik die nicht einschläfernd ist xD. So könnt ich ein altes Tales of trotz seiner Längen genießen, das Auge isst eben mit. Für Park Beyond DLC Updates ist es ja noch zu früh, aber vielleicht kommt mehr zu Armored Core 6. Scarlet Nexus 2 würde ich ebenfalls feiern. Ach ich mag ja Bandai, auch wenn es genauso viele IPs von ihnen gibt, mit denen ich einfach nichts anfangen kann. Aber ohne Bandai würde da draußen was fehlen.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• Da ist irgendwas in der Luft ... ich spüre ein Hauch von Remakes und Remaster auf uns zu fliegen.
    Ich werde es mir mal anschauen und darauf hoffen, dass sie ein neues Tales of ankündigen.
    Damals hat mir Arise sehr sehr gut gefallen und hätte wieder Lust auf ein neues Abenteuer. ^^

• Laut dem play3 Link ist zumindest die Uhrzeit nicht korrekt, da der um 1:30 Uhr stattfinden soll aber da der .1. Juli kein Dienstag ist, wie die behaupten, vertraue ich eurer Angabe irgendwie mehr, als die von play3 haha :D

Dass der Showcase im Rahmen der Anime Expo kommt, lässt meine Hoffnungen dann doch wieder etwas sinken. Dachte man macht nen richtigen verspäteten Showcase im Rahmen des Summer Game Fests.

Bei der Anime Expo ist das glaub ich gar nicht mehr so ungewöhnlich mit Bandai.

Wunschszenarium wäre:

-Ankündigung von neuem Tales of

-begleitet von der Ankündigung, dass man ein altes Tales of, welches noch nie bei uns erschienen ist, endlich herbringt.

-Klonoa collection mit allen Handheld Spielen *O*

-.hack//Quadrology Remake

-Xenosaga Trilogy

Doch dann fällt mir ein... es ist Bandai... es wird eher Dragon ball, One Piece und Naruto die Klappe 73574646446 xDD

Auch cool, aber... unspannend^^

Ich rechne mal mit nix und erwarte noch weniger^^

• Aaaaalsooooo... Scarlet Nexus 2?

Ich bin mir nicht mehr sicher ob es ein Traum war oder vielleicht sogar eine Epiphanie, die in meinem Traum erschienen ist. Aber da du es nun angesprochen hast, möchte ich von meinem Traum in der vergangenen Nacht berichten: Ich habe geträumt, dass hier auf JPGames die News erschienen ist und Scarlater Nexus 2 angekündigt wurde. Und Yurikotoki hat mich in der News markiert und meinte sowas wie "Da ist endlich, Somnium". Und dabei habe ich rein gar nichts mit Scarlet Nexus zu tun. Ich habs auf Xbox und will es gerne mal spielen, aber wieso sich das so in mein Unterbewusstsein eingebrannt hat, wer weiß, was dahinter steckt :D

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt:

• Bei einer Anime Expo würde ich da vor allem Lizenztitel mit Animebezug erwarten. Keine Ahnung, was da ansteht. Das hundertste Dragon Ball-Spiel?

Vielleicht würde .hack da noch reinpassen? Ich würde aber nix mit Tales-Bezug erwarten. Das hätten sie dann wahrscheinlich eher auf dem Tales of Festival vor kurzem angekündigt. Zumindest könnten sie mal in Sack und Asche gehen für den Murks, den sie mit dem Symphonia-"Remake" veranstaltet haben.

• Ich rechne und hoffe endlich auf mehr Material zu Edens Zero, seit der Ankündigung hab’s bisher immer noch kaum was zum Spiel zu sehen.

Wünschen täte ich mir auch ein Dragonball Kakarott 2 das die Anime/Manga Arcs von im galaktischen Turnier bis möglichst aktuell wiedergibt

Sandland-Material wird sicher zu sehen sein denke ich.

Geil fände ich auch .Hack Remakes der Qusttrologie bzw. gleichzeitig dazu auch mal endlich ein neues .hack Spiel

• Egal, ist doch ne Anime-Show, oder hab ich überlesen das die nur für bestimmte Publisher war?

Nun, wenns nur für Bandai Namco sein sollte fände ich ne Ankündigung von Ni no Kuni 3 geil, Uno überfällig für die IP nen Next-Gen Titel zu bringen

Gegen Scarlet Nexus 2 würd ich auch nix sagen oder Remaster für Konsole für Tales of the Abyss, Legendia etc. die nie für Konsole im Westen erschienen sind

Aha, hab’s übersehen, las nur Anime Expo und dacht an ne allgemeine Anime-Messe wo mehr als nur Bandai dabei ist

• hatte nun auch noch gelesen, dass man 90 Min für den Showcase plant. Außerdem ist wohl schon bestätigt, dass man Baten Kaitos zeigen wird. Scheint also wohl doch mehr zu werden, als ich gedacht habe. Nun bin ich doch wieder gespannter drauf^^

Da war nun allerdings auch wieder von 1:30 Uhr als Uhrzeit die Rede. Um 1:30 würde ich mir die wohl definitiv live anschauen. Bei 3 uhr muss ich mal gucken^^

• Ok eure angegebene Uhrzeit war wirklich falsch^^
    Nun ist der Showcase vorbei, war aber auch ernüchternd.

War eben mehr für das Live Publikum vor Ort ausgerichtet. Und eben doch hauptsächlich Anime Games und vor Allem nix neues wirklich^^

Aber viel Baten Kaitos Material, was mir zeigt, dass ich mich echt riesig auf die Spiele freue! Bin da echt super gespannt!

Sand Land sah man auch mal mehr. Sah ganz cool aus eigentlich. Nur kp, obs mit dem ganzen Sand nicht irgendwann zu eintönig wird. Und mit dem komischen Panzer da rumfahren und rumschießen, wär wohl auch weniger meins. Aber mal gucken, wies am Ende genau wird und wies ankommt.