Resonance of Fate

  • jo die rebellen quest gingen später echt auf den sack
    aber das letzte quests dazu musst du unbedingt machen..
    da gibts einen hammer rebellenführer :D



    hab das spiel auch solange nicht mehr gespielt ka was das für ein kapitel war.. :)
    es wird aber noch ne ganze ecke unfairer
    und kapitel 15 glaub ich ka das vorletzte halt
    ist nochmal richtig witzig...

  • Danke schonmal für die Tips ;)
    Ich probier das heute Abend mal alles aus und werde meine Charaktere noch weiter hochleveln :)
    Aber da hab ich gleich die nächste Frage und zwar wo bekomm ich die zweite MG her? denn im Laden gibts die ja nicht oder hab ich die einfach übersehen?

  • Soo hab mir jetzt die zweite MG geholt, jetzt geht alles gleich viel einfacher ;)
    Ich bin jetzt grad in der Arena um etwas aufzuleveln, könntet ihr mir vllt sagen wie hoch ich da am besten leveln soll?
    weil so ewig will ich jetzt hier in der Arena auch nicht verbringen ;)

  • Sorry, hab keine Ahnung mehr wie hoch ich da war... Level 20-30? Ich war immer ziemlich hoch.


    Du wirst es schon merken, wenn dich die Läufer niedertrampeln, dann warst du nämlich noch zu schwach xD

  • pack beide mps mit dem besten equipment zu und versuch beide einer person zu geben...
    kann eine person beide mps tragen müsste dein level reichen...
    wenn nicht, so weit leveln bis du das gewicht beider waffen tragen kannst :)


    so hab ichs immer gemacht :)

  • Ich hab jetzt endlich mal diese komischen Läufer besiegt, auch wenn ich nicht beide mps tragen kann...


    Bin jetzt bei dem Yeti aber für den hab ich leider keine Brandmunition oder wie das heißt und eigentlich waren dann die Läufer ganz einfach wenn man den Dreh raus hat xD

  • So nach einer kleinen Pause habe ich das Spiel dann auch beendet, der letzte Endgegner war dann das einzig wirklich unfaire an dem Game, ja unfair... Klar, überlevelt wäre er kein Problem aber wenn man das Spiel ohne großes Leveln durchspielen will ist der einfach unmöglich, erst wirft man dem Spieler kleine Fische vor, wovon wirklich kein Boss schwer ist... Nagut, hin und wieder braucht es ein wenig Glück, und dann bekommt man einen Boss auf Level 191 vorgesetzt. Ich hab ihn jetzt mit Level 83-85 besiegt... Aber wirklich mit dem allerletzten Heldenmodul und dem letzten Schuss, quasi All Out - danach wäre ich Game Over gewesen.


    Die Story, soweit vorhanden, war extrem... Naja, verwirrend.


    Eure Meinungen? Vorausgesetzt es finden sich ein paar Pro Gamer XDDD Sae?


    Hab mittlerweile Antworten auf meine Fragen bekommen, klingen recht plausibel... Obwohl ich mich frage wie man darauf hätte kommen sollen:



    Hätte man verstehen können, wenn die Story nicht in Stückchen gefüttert worden wäre ^^

  • interessant...
    erfordert wahrscheinlich ein enormes maß an aufmerksamkeit, um das genauso zu verstehen..
    wird ja auch nicht alles so gesagt.


    trotzdem ist die story eher bescheiden :)


    vielleicht erfährt man noch ein wenig nach dem extra dungeon...

  • interessant...
    erfordert wahrscheinlich ein enormes maß an aufmerksamkeit, um das genauso zu verstehen..
    wird ja auch nicht alles so gesagt.


    trotzdem ist die story eher bescheiden :)


    vielleicht erfährt man noch ein wenig nach dem extra dungeon...


    Tut man nicht, ich habs mir bei Youtube reingezogen... Also kann man ruhig den Spoiler hier lesen:


    Ich hab mich daher lieber bei Youtube "gespoilert", anstatt bis Level 150 oder so aufzuleveln...

  • hab ich mir schon fast gedacht...


    naja bock auf das dungeon hätte ich schon gehabt, aber wie gesagt mal wieder total insane
    diese anforderungen..


    werds mir aber trotzdem irgendwann mal zu gemüte führen

  • Aufjedenfall ist die Musik gut, das habe ich gestern so mitbekommen, schön rockig =) Allerdings hat mich dann so nen Neverland-Teermänchen auf Level 260 mit einem Schlag fast all meine Heldenmodule gekostet, da war ich psychisch am Boden... Totale Vernichtung xD

  • Meine Chars sind jetzt 104, 105, 106... Hab die ersten paar Gegner in Neverland besiegen können, aber nur dank "Vollem Streifschaden", jedenfalls levelt man die SMGs dort rasant (wenn man noch ERF Trainer anlegt!), wenn ich nen SMG User habe der mit der SMG level 100 hat (bisher nur 55) dann hab ich 100% Chance auf einen Stun, damit sollte das alles viel einfacher werden.


    Arena bin ich gerade bei 43-1, die ARMY Klamotten sind hässlich... Jedenfall die für Leanne. Die Nackt Kostüme sind geil ^^

  • nackt kostümer!!!!!!


    was muss ich dafür tuen :D


    kommst wohl doch nicht los von rof judge...
    100% stun hört sich doch nach was solidem an.:)


    Haha, willst du sie wirklich haben...? Na gut! Du musst lediglich alle Zellen auf Bazel freilegen, quasi durchspielen... Alles freilegen was geht und dann im letzten Kapitel, im letzten Dungeon die beiden ersten Bosse umhauen und raus aus dem Dungeon, dann solltest du 2 schwarze Energiezellen haben und kannst damit auch Neverland freilegen.


    Dann liegen die in deiner Post, lass dich überraschen =D

  • hehe
    böser judge...


    naja zumindest gibt es noch einige kostüme, die ich noch nicht gesehen habe..
    ein grund irgendwann mal wieder weiterzumachen mit rof.
    leider gibt mir die spieleindustrie zu wenig zeit :D

  • Oh man, die letzten Arena Ränge sind ja nochmal schwer... Hänge gerade bei 45-3 -_-°, 2 Hubschrauber die mich in einer Runde, sollten sie einen fokusieren, bereits die Hälfte meiner Heldenanzeige kosten...


    Vash ist sogar schon auf Level 115^^ Die Ränge ab 43 trainieren ziemlich, teilweise Sprünge von 2 Leveln^^