Final Fantasy Future wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch

  • Liebe Besucher, liebe Community, ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Final Fantasy XIII ist gerade in Japan erschienen und liegt bei dem ein oder anderen als Import schon unter dem Weihnachtsbaum (erste Eindrücke könnt ihr in unserem Forum nachlesen). Der Release in Deutschland am 9. März 2010 ist aber auch gar nicht mehr so fern. Final Fantasy XIV steht in den Startlöchern und wird nächstes Jahr weltweit erscheinen. Schon in den nächsten Wochen erwarten uns neue Informationen zu Final Fantasy Versus XIII, auf das sich Square Enix nun wohl stärker konzentrieren wird. Mit Dragon Quest IX steht uns zudem ein neuer Teil der Dragon Quest Reihe ins Haus. Der Release in Japan ist fast ein halbes Jahr her und auch wenn es noch keinen westlichen Termin gibt, so wird Dragon Quest IX uns wohl bald erreichen. Was die Kingdom Hearts Reihe angeht, so steht in Japan erstmal der Release von Birth by Sleep am 9. Januar 2010 an. Vielleicht erwartet uns im neuen Jahr endlich die Ankündigung von Kingdom Hearts III, über das schon fast zwei Jahre spekuliert wird. Und schließlich sind da auch noch die Spin-Offs, Remakes und andere Spiele wie die International Version zu Star Ocean 4 für die PlayStation 3, das Lufia II Remake oder Nier und Front Mission Evolved.

    Zeit jedenfalls, euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage zu wünschen. Und auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Naturgemäß wird die Newsfrequenz über die Feiertage etwas nachlassen. Wenn es wichtige Neuigkeiten geben sollte, werden wir euch aber natürlich wie gewohnt darüber informieren. In der Zwischenzeit solltet ihr auf jeden Fall einen Blick in unsere Final Fantasy XIII Sektion werfen, die wir zum Release generalüberholt haben und die einige Neuheiten bietet. Nehmen wir die Freude auf Final Fantasy XIII also mit ins nächste Jahr, dem siebten Jahr des Bestehens dieser Website. Zum Jahreswechsel feiert Final Fantasy Future bzw. die Vorgängerwebsite PlanetFF12 nämlich den sechsten Geburtstag. Wahnsinn, oder?

    Gleichfalls möchte ich die Gelegenheit nutzen, und dem Team der Website und des Forums danken. Allen voran Soichiro, N-Spacian und Aeriths Killer, die in diesem Jahr im Vordergrund viel geleistet haben. Soichiro und N-Spacian verdanken wir viele News und Aeriths Killer einen Großteil unserer tollen Final Fantasy XIII Sektion. Ein ebenso großer Dank gebührt Aireoreion, der zumindest für die Websitebesucher fast unsichtbar arbeitet - die sichtbarste Änderung war das CMS-Update. Aber als Techniker der Website und des Forums hat er viel mehr geleistet, als sichtbar war. Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an alle Moderatoren des Forums für ihre Arbeit, ihr verzeiht mir, dass ich euch nicht alle namentlich aufzähle. Auch die Choco-News-Redaktion um Xaniri verdient eine Erwähnung, ihr bereichert uns mit witziger Community Satire. Last but not least möchte ich mich bei der Community bedanken, die der Grund dafür ist, dass ich jetzt ins siebente Jahr mit Final Fantasy Future gehe, obwohl mir die Zeit zum ausgiebigen Zocken der Spiele, um die es sich dreht, eigentlich längst fehlt. Auf ein neues! Ganze News lesen

  • Ich wünsch dann auch mal allen ein frohes Fest, und natürlich auch einen guten Rutsch. Irgendwie kann man Grüße nie wirklich gestalten, deswegen lass ich's mal so xD.


    Also dann: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! (Schon wieder^^)


    N~Spacian

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • Dann wünsch ich mal auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und schon mal im vorraus den guten Rutsch ins neue Jahr..


    auch noch einen großen Dank an die Community..ihr seid echt die best informierte...großes Lob an alle

    Lebe das Leben, ansonsten lebt es Dich!

  • Merii Kurisumasu !!


    & akemashite omedet? gozaimasu!

    War nen interessantes Jahr in der Comm..mit persönlichen Höhen und persönlichen Tiefen.. dafür gibts ein pinkes doumo arigatou gozaimasu Forum.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr.


    Und an das FFF Team wünsche ich auch Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr.





    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Auch ich wünsche dem Team und der ganzen Community ein schönes Weihnachtsfest und einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr.
    2009 war klasse und 2010 wird hoffentlich noch besser!


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche euch morgen allen ein schönes Fest (falls ihr feiert ;)) und gute Erholung über die Feiertage! Lasst es euch gut gehen und nehmt den Schwung gleich mit ins neue Jahr, auf dass es wieder viele interessante Posts und Diskussionen geben möge, die das Forum ja erst am Leben erhalten. :)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Hab mein Final Fantasy XIII heute bekommen konnte aber nicht bis morgen abwarten es aufzumachen :D


    Es scheint als wäre eine Demo zu FF14 mit auf der Disc dabei :]






    Sorry für die schlechte Quali, war leider schon abend und mein handy macht nicht so gute bilder ^^