[Exot] Artic

    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Ich spiele ja seit Neuestem endlich FF12 durch und ich hoffe es erinnern sich noch einige Leut an das, was ich jetzt frage:


    Es geht um den Exoten Artic, der vom Jagdring kommt und ein Signum hinterlässt. Er erscheint bei einer Serie von mind. 11 in den Zertenian Grotten/Ende des Meeres...nur bei mir nicht! Was mache ich falsch?


    Ich habe den ersten Exoten des Jagdrings besiegt, hab mit dem Chef geredet und bin nun Teil des Jagdrings. Muss ich vorher noch bei einem der Bangaa sagen, wem ich die Signum's geben will, damit die Exoten erscheinen? Weil ich hatte schon eine Serie von 25, bin in Ende des Meeres reingezoned und da war nix, kein Artic :(


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Ich habe den ersten Exoten des Jagdrings besiegt, hab mit dem Chef geredet und bin nun Teil des Jagdrings. Muss ich vorher noch bei einem der Bangaa sagen, wem ich die Signum's geben will, damit die Exoten erscheinen?


    Du musst noch mit den drei Brüdern reden, die geben dir den eigentlichen Auftrag die 30 Signen (Mehrzahl von Signum?) zu beschaffen.


    Weil ich hatte schon eine Serie von 25, bin in Ende des Meeres reingezoned und da war nix, kein Artic :(


    Musste man nicht in genau diesem Gebiet eine Chain von 11 Monstern machen? Ansonsten sprich erst mal mit den Brüdern und versuche es wie bisher! ;)