Habe es auch bis zum letzten Boss in der Höhle gezockt und denke konnte genug Eindruck sammeln und werde bis zur Vollversion warten da ich von vorne spielen möchte.
Also das Setting gefällt mir sehr gut und trifft eigentlich genau meinen Nerv mit dem Mittelalter was Modern angehaucht ist + Mecha Ähnliche Beschwörungen(Archetypes) und einem einzig Artigen Gegner und Weltdesign und wer kommt auch auf die Idee eine "Pyramide" umgekehrt Mitten in eine Stadt zu setzen.^^ Die Musik hört sich auch sehr Neu und Frisch an wie ein neues Genre.
Kampfsystem spielt sich relativ Fast Paced und man kommt schnell voran und es sind gute JRPG Mechaniken vorhanden wenn ich es richtig gesehen habe schaltet man bei Max Rank auch Passive Atribbute Frei wie +15MP oder HP somit wird man eventuell viel herumswitchen + Waffensystem soll es ja auch geben.
Zu beanstanden habe ich eigentlich bis jetzt nix außer vllt dass die Grafik in manchen Gebieten etwas altbacken wirkt aber mir macht es jetzt auch nichts aus allgemein sollten Spiele sich mehr auf Gameplay und Mechaniken konzentrieren als um Neuste Technik das ist günstiger und man kann schneller so umfangreiche Spiele entwickeln.Sieht man auch an der Yakuza Reihe wo gefühlt jedes Jahr ein neuer Titel erscheint.