Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genre: Romantic Comedy/Slice of Life
Verfügbar: Streaming?
Jahr: 2023
Mitsumi ist ab heute endlich Oberschülerin! Als Klassenbeste kam sie vom Land nach Tokyo und obwohl sie in allen Fächern ein Ass ist, ist ihr soziales Verständnis nicht ganz auf der gleichen Wellenlänge wie das der anderen. Auch an die neue Schule kann sie sich nicht recht gewöhnen, doch bringt ihre unkomplizierte, tollpatschige und unschuldige Präsenz ihre Mitschüler – vor allem Sōsuke – nach und nach zum Lachen.
Quelle: https://www.crunchyroll.com/de/series/G9VH…skip-and-loafer
Hab ich gestern begonnen, diesen Anime anzuschauen. Und finde es ganz gut, gute Charaktere, Die Zeichnung gefällt mir sehr gut, die Story auch. Mir ist aufgefallen das es kein Standard Shoujo Anime ist, wo sich Junge und Mädchen sofort ineinander verlieben, aber sich ihre Gefühle sofort zu lassen. Der Anime geht vorerst in einer anderen Richtung. Bin grad Folge 5.