Skip and Loafer

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genre: Romantic Comedy/Slice of Life

Verfügbar: Streaming?

Jahr: 2023

Mitsumi ist ab heute endlich Oberschülerin! Als Klassenbeste kam sie vom Land nach Tokyo und obwohl sie in allen Fächern ein Ass ist, ist ihr soziales Verständnis nicht ganz auf der gleichen Wellenlänge wie das der anderen. Auch an die neue Schule kann sie sich nicht recht gewöhnen, doch bringt ihre unkomplizierte, tollpatschige und unschuldige Präsenz ihre Mitschüler – vor allem Sōsuke – nach und nach zum Lachen.

Quelle: https://www.crunchyroll.com/de/series/G9VH…skip-and-loafer

Hab ich gestern begonnen, diesen Anime anzuschauen. Und finde es ganz gut, gute Charaktere, Die Zeichnung gefällt mir sehr gut, die Story auch. Mir ist aufgefallen das es kein Standard Shoujo Anime ist, wo sich Junge und Mädchen sofort ineinander verlieben, aber sich ihre Gefühle sofort zu lassen. Der Anime geht vorerst in einer anderen Richtung. Bin grad Folge 5.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (6. Juni 2023 um 19:06)

• Für mich einer der Enttäuschensten Neustarts diese Season......wobei Enttäuschend abwertender klingt als es gemeint ist. Der Anime ist nicht schlecht.....aber auch irgendwie nicht gut. Die Prämisse ist durchaus interessant und der Artstyle sehr unique aber ich finde irgendwie es fehlt nen Alleinstellungsmerkmal. Mich würde es nicht überraschen wenn ich den Anime am Ende der Season direkt wieder vergessen habe weil er irgendwie nichts bietet was einem im Gedächtnis bleibt die einzige Erinnerung die ich wohl dann haben werde ist das man hier einen Trans Charakter im Cast hat was man ja auch im Bereich Anime noch nicht allzu oft findet. Er plätschert vor sich hin ohne dabei wirklich schlecht zu sein.

Für den ein oder anderen könnte das wirklich durchaus ein Interessanter Titel sein.

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• DantoriusD

Ist nicht schlimm, wenn dir die Serie nicht gefallen hat. Vermutlich ist die Serie nicht für jedem was.

Mir gefällt sie so wie sie ist.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)