Diverse Fans spielen bereits fleißig – dank des verfrühten Zugangs über die Ultimate Edition – und die ersten haben wohl auch schon das Charakter-Level 100 geknackt. Dabei erscheint Diablo IV eigentlich erst morgen. Die Launchparty von Blizzard kommt also keinesfalls zu spät.
Dafür hat sich Blizzard etwas Besonderes einfallen lassen. Die Mutter von Sanktuario höchstselbst erscheint heute ab 15 Uhr nämlich in Berlin. Den „Schrein von Lilith“ findet ihr ab sofort und bis „zum frühen Morgenlicht“ des 7. Juni im Europa Center in Berlin, Tauentzienstraße 9, 10789 Berlin. Erste Fotos findet ihr schon in den sozialen Medien.
Wer den Schrein mit der drei Meter großen Statue besucht, kann einerseits das ein oder andere schöne Foto machen, andererseits einen 5-Euro-Rabattgutschein für den Kauf von Diablo IV im Saturn Alexanderplatz abstauben. Letzteres aber nur, wenn ihr unter den 333 ersten BesucherInnen seid.
„Dies ist ein einzigartiges Projekt“, sagt John Mueller, Art Director von Diablo IV. „Es ist eine wunderbare Gelegenheit, einen Schrein für den populären Charakter zu schaffen, mit dem die Fans gerne interagieren werden. Wir wissen, wie leidenschaftlich unsere deutsche Community ist, also wollten wir ihnen etwas Besonderes geben, um den Starttag zu feiern.“
Die ersten 333 Besucher, die der Mutter von Sanktuario eine Nachricht hinterlassen, in der sie ihre emotionalen Wünsche kundtun, erhalten einen 5-Euro-Gutschein. Der Gutschein kann am 5. Juni exklusiv im Saturn Alexanderplatz auf ein beliebiges physisches Spiel von Diablo IV eingelöst werden.
Der Trailer dazu:
Bildmaterial: Diablo IV, Activision Blizzard