Final Fantasy VII Rebirth: Ihr sollt euch auf das „Schicksal der einzelnen Charaktere“ freuen

• Nunja, wenn wir uns das Remake anschauen, war es bisher so, dass sie gerade dort, wo man glaubte, sie würden es nicht machen, nochmal richtig einen drauf gesetzt haben.

Also Hell House, die Tanz-Szene, die Shinra HQ Treppe... in Intermission hatten wir ja sogar nen Ort wo Katzen Zeitschriften lesen. Um seltsamen Humor sind sie also nicht verlegen. Insofern mach ich mir Sith's großen Moogle wenig Sorgen. Aber vielleicht bauen sie ihn anders ein?

Vielleicht gehört es zu Caith Sith Fähigkeiten den Moogle Roboter im Kampf zu beschwören, auf den er dann reiten kann. Oder anstatt Megaphones ist der Moogle seine Waffe und wir können davon dann im Laufe des Spieles verschiedene Variationen finden.

Das würde mir irgendwie sogar besser gefallen als der OG Weg.

In jedem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Caith Sith im Kampf steuern können werden, denn SE wird die Fans nicht nochmal so enttäuschen wollen, wie sie es mit Red in Remake gemacht haben. Und dafür werden wir uns sicher nicht auf die kleine Katze beschränken.

FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !

*außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

• Cait Sith ist eine sehr wichtige Rolle und find der passt auch Gerade gut ins Team und Auch ins Remake-Projekt...

Wird Sicherlich als Partymitglied dabei sein.

Wenns um sowas wie mit Chocobo von B nach A kommen geht, müsste für Cait Sith dann zwar separat ne Alternative Lösung her...aber auch Das wird sicherlich gut gelöst sein.

Caith Sitz ist eigentlich nur die kleine vermenschlichte "Katze" auf dem Riesen-Mogry-Roboter. Könnt mir gut vorstellen, das Cait Sith beim Reiten einfach sein eigenen Mini-Chocobo kriegt und in der Zwischenzeit der Roboter weggeschickt wird und wieder herbeschworen wird, sobald das Reiten aufhört ^^