Trophäen Guide

  • Waffen auch.
    Einmalige Waffen: Keine
    Accessoires(können nicht gekauft werden und es gibt nur wenige oder eins zu finden): Eisring, Flammenring, Infernoring, Blitzring, Donnerkeilring, Wasserring, Fließring, Windring, Sturmring, Erdring, Golduhr, Siegerorden, Glücksbringer, Jägerwissen, Feuerepistel, Eisepistel, Blitzepistel, Wasserepistel, Windepistel, Erdepistel, 20er Würfel, Dopplerei, Genjiarmreif.
    Dazu zählen auch welche, die man finden kann oder in Cie´th Missionen bekommt.

  • Warum solltest du nicht? Liegt doch in Eden, oder??? Und ansonsten, ich glaube, du kannst auch die Golduhr mit Kobalt in einen Siegerorden modifizieren. Nur wegen der Trophäe solltest du das natürlich, sonst macht es ja keinen Sinn.

  • Danke ;), mach mich mal gleich auf den Weg zurück ;). Wusste grad nur nicht, ob man zurück konnte und wie ;) und hab heut 10m Gil gefarmt und nen Schreck bekommen, es hätt umsonst sein können und ich müsst neu anfangen :D.


    Welchen Weg müsst ich denn gehn, um dahinzukommen ? ^^


    Btw: muss ich alle Accessoires am ende allesamt zur gleichen Zeit zusammen im Inventar haben oder reicht es aus, wenn cih jedes irgendwann mal besessen habe? z.b. halt alles gleichzeitig im Inventar oder ists schon genug wenn ich jetzt Golduhr hatte (wohlgemerkt hatte) und es zu Siegerorden upgegraded habe (Golduhr jetzt nicht mehr besitze). Oder wenn ich z.b.das Dopple Ei jetzt einfach verkaufe, bevor ich die Trophäe habe, da ich es nciht mehr wirklcih brauche, ist die Trophäe dadurch futsch, da cih alles zur gleichen Zeit haben müsste oder nach wie vor machbar, da ich es nur einmal besessen haben müsste ?

  • Ich würde sagen, den Weg zurück? :D Geh einfach den Weg zurück vorbei an den großen Adaman Taimai etc. da siehste auch mehrere Wege, die dich ans Ziel geführt haben. Schau einfach auf die Karte, steht ja der Name des Ortes, wenn du es betreten hast.



    Edit: Es reicht, wenn du es besessen hast.

  • Brauch ich alle Waffen auf Max Version(z.b. Omega Schwert) oder reichts aus, wenn ich von jedem Char eine Waffe auf Max habe und den Rest auf der 2. vers., da die Max. Vers ja imemr gleich ist (also reicht z.b. 1x Omega Schwert und Rest auf der 2. Upgradeform?)?

  • Danke dir ;).


    Gehört zwar nicht heir rein, aber ich frag einfach mal hier rien, da die Frage wohl keinen Thread wert ist:


    Odins Zantetsuken, ab wann macht es eigentlcih den "instantkill", also ab welchem %hp des Gegners? Und klappt das eigentlcih gegen alle Mobs, auch Bosse und mechanische oder nur gegen bestimmte? (Benutz Odin nie und hab Zantetsuken bis jetzt nicht gelesen ;))

  • Sagt eigentlich der Bakti Roboter (Der heißt doch Bakti, oder?) was anderes wen man alle Accessoires hat? Oder sagt er immer noch: Du hast eine Menge entdeckt, jedoch fehlen die noch Waffen und Accessoires. oder irgendwie so.
    Damit ich mal abschließen kann mit den Acc. hab ja alle, will nur auf Nummer sicher gehen^^

    "We don't think like that"
    "When we think there is no hope left, we keep looking until we find some"
    "Maybe Cocoon is past saving, but it's our home.
    "And we'll protect or die trying!"
    "We live to make the impossible, possible!"
    "Thats our focus!


    -Lightning